koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi laichen nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minue
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:03    Titel: Koi laichen nicht Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ein ganz großes Problem, meine Koi (6 Jahre) laichen seit 3 Jahren nicht mehr Question
wir haben eine Ärztin gefragt, die letztes Jahr kam da unser Koi operiert werden musste und die meinte, dass es nicht so schlimm wäre, wenn sie mal nicht laichen. Naja dann haben wir uns nichts gedacht, aber dieses Jahr haben sie auch noch nicht gelaicht und machen auch keine Anzeichen mal laichen zu wollen Sad

Woran kann das liegen? Unsere Wasserqualität ist eigentlich in Ordnung und Laichmöglichkeiten haben sie auch (haben extra eine Laichschnur gekauft), die Wassertemperatur liegt auch über 20 °C

Weiß nicht mehr was wir noch tun können, mache mir langsam Sorgen dass meine Koi vielleicht eine Laichverhärtung haben, oder sowas

Kennt jemand dieses Problem, oder weiß jemand was man da tun könnte?

Grrüße Minue
adv
Mitglied

Verfasst am: 20.08.2008 23:03    Titel: Links zum Thema

OlympiaKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Minue,

das ist nicht weiter beunruhigend. Das passiert in verschiedenen Teichen.

Gruss,
Frank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge koi frisst nicht und wird immer dünner stockyblau Haltung & Verhalten 3 15.05.2012 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauch UVC geht nicht mehr asprey Technik 13 15.05.2012 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kois kommen nicht hoch?! Klaus Osbahr Koi Allgemein 20 05.05.2012 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigenbau Vortex funktioniert nicht ri... rosenkranz Technik 19 04.05.2012 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 110er Zugschieber alle nicht 100% dic... mfleschler Technik 3 29.04.2012 21:55 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap