| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mathias Mitglied
Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge: 1395 Wohnort: Murten - Schweiz
|
Verfasst am: 07.02.2009 19:48 Titel: |
|
|
|
Möchtest du dann das Wasser heizen twobi ? Wenn nicht wird auch nichts pasieren. Ansonsten halt irgend eine gute Lüftung einbauen.
Gruss _________________ Bevor ich deine Tips annehme will ich deinen Teich, deine Fische, deine Technik und deine IH sehen !  |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 07.02.2009 19:48 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
el barto Mitglied
Anmeldungsdatum: 30.06.2008 Beiträge: 2928 Wohnort: i am from austria
|
Verfasst am: 07.02.2009 20:10 Titel: |
|
|
|
die blaue folie verursacht angeblich schon stress bei den koi. (heller untergrund)
ein versteck würde ich nicht geben da werdens schwer handzahm.
koi brauchen auch keine verstecke da sie keine wildfänge sind und immer mit dem menschen in kontakt waren. gab ja schon beispiele hier wo sich koi in folien falten versteckten.
beides habe ich so gelesen und wollte ich hier weiter geben. mfg _________________ koi- what else?
Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkoch Mitglied
|
Verfasst am: 08.02.2009 00:09 Titel: |
|
|
|
Gratuliere, das hast Du wirklich toll gemacht !!!
| mathias hat Folgendes geschrieben: | | Wie findet ihr die Idee wenn ich einen Thread starte wo alle Bilder nochmals von A-Z aufgeführt sind ? Erspart jemandem der alles ansehen will das durchblättern durch all die Seiten ? | Wäre ne feine Sache  _________________ ich hasse den Winter .... zumindest den in Deutschland  |
|
| Nach oben |
|
 |
el barto Mitglied
Anmeldungsdatum: 30.06.2008 Beiträge: 2928 Wohnort: i am from austria
|
Verfasst am: 08.02.2009 10:50 Titel: |
|
|
|
feine sache das mit dem neuen treat, hast dir viel mühe gegeben in der nacht. jetzt wäre es noch gut wenn er gesperrt würde damit er `sauber`bleibt.
dank dir nochmal für den guten bau bericht. bin schon auf den neuen teich gespannt. mfg in die schweiz. _________________ koi- what else?
Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
sarre Mitglied
|
Verfasst am: 09.02.2009 01:56 Titel: |
|
|
|
hallo mathias,
super ih!!!! hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir die eine oder andere idee von dir klaue. das mit dem bodenablauf finde ich super (werd ich gar nicht fertig drüber).
nörgelfisch meint, dass ich erst alle anderen baustellen im haus erledigen soll, bevor ich mit der ih anfange. na gut, werde ich mich der macht beugen.
war schon im baumarkt einkaufen...ih ist doch auch im haus, oder?  _________________ grüsse
marcus
auch Kopfschütteln bewegt das Gehirn |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Mitglied
Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge: 1395 Wohnort: Murten - Schweiz
|
Verfasst am: 21.03.2009 23:44 Titel: |
|
|
|
News von meiner IH gibts hier:
http://www.koi-live.de/ftopic12421.html
Gruss
Mathias _________________ Bevor ich deine Tips annehme will ich deinen Teich, deine Fische, deine Technik und deine IH sehen !  |
|
| Nach oben |
|
 |
speedbrain Junior Mitglied
|
Verfasst am: 26.05.2009 19:27 Titel: Nörgelfisch |
|
|
|
Nörgelfisch !
Das wird bei mir zum Wort des Jahres 2009...!° _________________ Wir sollten nicht darüber jammern was wir nicht haben, sondern uns freuen das wir nicht immer das bekommen was wir verdienen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|