koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Kleines Quiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mathias
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 19:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchtest du dann das Wasser heizen twobi ? Wenn nicht wird auch nichts pasieren. Ansonsten halt irgend eine gute Lüftung einbauen.
Gruss

Mitglied

Verfasst am: 07.02.2009 19:48    Titel: Links zum Thema

el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 20:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

die blaue folie verursacht angeblich schon stress bei den koi. (heller untergrund)

ein versteck würde ich nicht geben da werdens schwer handzahm.
koi brauchen auch keine verstecke da sie keine wildfänge sind und immer mit dem menschen in kontakt waren. gab ja schon beispiele hier wo sich koi in folien falten versteckten.

beides habe ich so gelesen und wollte ich hier weiter geben. mfg

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
Chefkoch
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 00:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gratuliere, das hast Du wirklich toll gemacht !!!

mathias hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr die Idee wenn ich einen Thread starte wo alle Bilder nochmals von A-Z aufgeführt sind ? Erspart jemandem der alles ansehen will das durchblättern durch all die Seiten ?
Wäre ne feine Sache Wink
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 10:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

feine sache das mit dem neuen treat, hast dir viel mühe gegeben in der nacht. jetzt wäre es noch gut wenn er gesperrt würde damit er `sauber`bleibt.

dank dir nochmal für den guten bau bericht. bin schon auf den neuen teich gespannt. mfg in die schweiz.

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
sarre
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 01:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo mathias,
super ih!!!! hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir die eine oder andere idee von dir klaue. das mit dem bodenablauf finde ich super (werd ich gar nicht fertig drüber).
nörgelfisch meint, dass ich erst alle anderen baustellen im haus erledigen soll, bevor ich mit der ih anfange. Evil or Very Mad na gut, werde ich mich der macht beugen. Twisted Evil
war schon im baumarkt einkaufen...ih ist doch auch im haus, oder? Very Happy

auch Kopfschütteln bewegt das Gehirn
mathias
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 23:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

News von meiner IH gibts hier:

http://www.koi-live.de/ftopic12421.html

Gruss
Mathias

Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 19:27    Titel: Nörgelfisch Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nörgelfisch !

Das wird bei mir zum Wort des Jahres 2009...!°

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleines Filtergehäuse taxizweielf Suche 0 30.03.2012 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quiz: welche Varietät ist das ? Hanny Koi Allgemein 15 28.01.2012 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleines Stückchen Japanmatte taxizweielf Suche 2 12.01.2012 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arcen am 20.8.11 Kleines Usertreffen???? AlGio Infos & Aktuelles 1 16.08.2011 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Malheur ;-) fch-pyromane Teich Allgemein 10 28.06.2011 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap