koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Handwerker !!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hascum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 22:50    Titel: Handwerker !! Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haben seit 2 Tagen Ofenbauer im Haus! Wir beommen einen Grundofen gemauert. Heute haben wir die beiden Nachmittags alleine gelassen, wollten dem Lärm und Schmutz entfliehen.
Vorhin habe ich gesehen, das einer von den beiden probiert hat an 2 Stellen die Eisdecke mit einem Hammer zu zerschlagen. Grrrrrr, die können froh sein, das sie schon weg waren.

Bis Freitag habe ich mich bestimmt wieder beruhigt, da kommen sie wieder. Hoffe nur das meine Koi das alles gut überstehen.
Gruß
Udo

Mitglied

Verfasst am: 30.12.2008 22:50    Titel: Links zum Thema

Heinz
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 22:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi hau denen auch mal den hammer auf den kopf .
gruß heinz
el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 23:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz hat Folgendes geschrieben:
hi hau denen auch mal den hammer auf den kopf .
gruß heinz

dachte ich mir auch grat Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil . warum hast du eine eisdecke?? hoff er teich kann wo gasln.

mir hat mal ein kunde erzählt das sich der fliesenleger in ihrem schlafzimmer eingespeert hat- war nur schwieger mutter zuhause die konnte sich nicht helfen. nach mehreren stunden kam er wieder raus und sagte nur er hat sich die fliesen am balkon angesehen. -da kommst dir glatt ein wenig vergewaltigt vor wen dir sowas wieder fährt. Crying or Very sad Crying or Very sad Confused

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
freimaurer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 23:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

als maurer finde ich es immer schlim von solchen solchen ganz schwarzen lämmern zu hören schade für die guten leute der gewerke gruss der freimaurer Laughing Laughing Laughing
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 00:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Udo,
die Jungs haben es nur gut gemeint oder wollten die Angeln frech Twisted Evil Evil or Very Mad

el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 00:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Masterdrive hat Folgendes geschrieben:
Hallo Udo,
die Jungs haben es nur gut gemeint oder wollten die Angeln frech Twisted Evil Evil or Very Mad

unwissenheit, würde ihm am freitag erzählen das man das nicht darf weil koi sterben und das einer um 2000 euro eingegangen ist dadurch...

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
hascum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 07:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
zwischen Eisdecke und Wasser habe ich wie jedes Jahr eine Luftkammer, lasse immer etwas Wasser nach dem ersten Frost ab. Klappte die letzten Jahre immer ohne Verluste. Nur mit dem Hammer habe ich nicht gerechnet Twisted Evil

"unwissenheit, würde ihm am freitag erzählen das man das nicht darf weil koi sterben und das einer um 2000 euro eingegangen ist dadurch..."
Stimmt: die sind ja gegen alle arten von Beschädigungen versichert Wink >>>>auch gegen Dummheit?

Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 10:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Udo,

ich habe noch einen 150W Heizstab in einem Styropor Schwimmer. Im Umkreis von dem Heizstab frierte der alte Teich nicht zu.

Interesse???

hascum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 11:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
danke aber danke Nein!!
Ich bin mit meiner Methode zufrieden.
Gruß
Udo

Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 13:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann man sich aber wirklich drüber aufregen.
Basti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 13:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Nachbarin hat vor einen Jahr Eis auf Ihren Teich gehabt. Und mit der Spitzhake das Eis zerschlagen.Das dumme war nur sie hat in Ihre Folie rein geschlagen und mußte im Frühjahr flicken. autsch autsch autsch
sarre
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 21:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

letzten sommer hatte ein (ex) bekannter eine zigarette in meinen teich geschnipst. ich bin normalerweise nicht gewalttätig, ganz ehrlich, aber da hat es mich zerrissen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
was für eine frechheit.
diesen handwerker würde ich mir krallen. was hatte der eigentlich an deinem teich zu suchen? will der für diese zeit auch noch bezahlt werden?
bei soetwas schwellt mir der kamm.

auch Kopfschütteln bewegt das Gehirn
el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 23:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

sarre hat Folgendes geschrieben:
letzten sommer hatte ein (ex) bekannter eine zigarette in meinen teich geschnipst. ich bin normalerweise nicht gewalttätig, ganz ehrlich, aber da hat es mich zerrissen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
was für eine frechheit.
diesen handwerker würde ich mir krallen. was hatte der eigentlich an deinem teich zu suchen? will der für diese zeit auch noch bezahlt werden?
bei soetwas schwellt mir der kamm.

du bekommst zum koi live t-shirt noch einen beiskorb dazu und handschellen- dann können wir uns auf der ik treffen Wink 8)war nur spass mfg

razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 00:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute morgen, gegen 4.00Uhr, meinte ein Kumpel er müsse auf dem Teich schlittern.
Dabei hat er sich dann volle Kanne auf den Arsch gesetzt.
Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Laughing

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
hascum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 12:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

So,
heute morgen sind die Handwerker um 08:00 erschienen und als erstes ist einer von den aufs Eis gesprungen und hat probiert mit seinen Stahlkappenschuhen das Eis kaputt zu treten!! Evil or Very Mad
Habe ihn mir dann zur Brust genommen. Hat sich auch gleich entschuldigt, nachdem ich erklärt habe was alles passieren kann und sein Chef hat gesagt, sie übernehmen dann den evtl. Verlust.
Das würde dann die Versicherung übernehmen, man müßte es vielleicht etwas anders beschreiben aber sie würden auf jeden Fall dafür aufkommen.
Brauche dann also im Frühjahr eine saftige Rechung über einen echt teuren Koi!! Wer hat noch so eine Rechnung über

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap