koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Teichabdeckung im Vergleich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luigi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 23:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

genauso ist es el barto Wink Man kann zumindest besser schlafen ,wenn da draussen -10° herschen . Man hat hier schon genug gelesen über verendete Tiere etc. Ich frage mich mal wer hier nicht rechnen kann Rolling Eyes
Ist der Strom teurer als der Fisch - oder umgekehrt ? Abdecken lohn immer egal wie !

Mitglied

Verfasst am: 13.02.2009 23:40    Titel: Links zum Thema

gemag
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 23:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Luigi hat Folgendes geschrieben:

Ist der Strom teurer als der Fisch - !

Kommt immer auf den Teich und den Fisch an und auch wie man zu diesen steht! Wink
el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 23:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt das mit den 5 euro alle 2 wochen? wäre ja gar nichts

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 16:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hansemann hat Folgendes geschrieben:
Koikoi0!!!!!!!!!

Vielen Dank, genau danach habe ich tagelang gesucht. Ich hatte es schon mal gelesen, und nie wieder gefunden.

Viele Grüsse
Hans

Hallo,

Kein Problem. Hab es ja auch nicht gefunden, deswegen musste ich es nochmal einstellen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teichabdeckung Vendano Heinz Technik 0 25.04.2012 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichabdeckung sammy Teich Allgemein 2 17.02.2012 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weltneuheit von MAZIDE (Teichabdeckung) bumer320 Teich Allgemein 16 10.05.2011 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kindersichere Teichabdeckung oder...k... caroskoi Haltung & Verhalten 10 11.03.2011 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann Teichabdeckung abnehmen und Filt... Andi McKoi Teich Allgemein 61 02.03.2011 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap