koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Kanne Tier-Pellets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 11:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Christian

Benutzt du es als Hauptfutter oder nur zur Ergänzung
adv
Mitglied

Verfasst am: 15.02.2009 11:47    Titel: Links zum Thema

christian f.
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 21:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi sebastian,

während der wintermonate verwende ich es quasi als hauptfutter 0,5 - 1 liter/tag ohne weitere zusätze. ab ende oktober wird vom normalen futter stufenweise auf das enzymfutter um gestellt und wenn die temperaturen wieder steigen wird stufenweise wieder auf das normale futter umgestellt.

Basti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 11:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du mal die WW verglichen bei normalen Futter und bei diesen hier?

Aber das kann man nicht richtig vergleichen weil du fütterst bestimmt jetzt

weniger als sonst.
christian f.
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 16:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi sebastian,

richtig, während der sommermonate füttere ich 5x täglich ca. 750 - 1000g via futterautomat und im winter bis zu 2x täglich, was 1 liter entspricht. schon allein der gewichtsunterschied zwischen dem enzymfutter und den peletts ist enorm. zudem mache ich täglich alle 45 min. einen 15 min. wasserwechsel um die temperatur zu halten.

mihokami
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 08:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo arminio

Kannst du mal bitte den Link einstellen.

Holger
arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 08:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy,

steht eigentlich schon alles hier im Thread. Die Tierpellets von Kanne werden nicht im Shop angeboten und müssen per E-Mail bestellt werden bei http://www.kanne-brottrunk.de/

Gruß Armin
Gevattermanni
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 12:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

arminio hat Folgendes geschrieben:
Hy,

steht eigentlich schon alles hier im Thread. Die Tierpellets von Kanne werden nicht im Shop angeboten und müssen per E-Mail bestellt werden bei http://www.kanne-brottrunk.de/

Gruß Armin

Noch einfacher gehts per Telefon leider fallen für Pellets und Trunk zweimal Versandkosten an aber es hält sich im Rahmen.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 13:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Hab gerade bei Kanne etwas bestellt. Leider nehmen sie zur Zeit keine Neukundenaufträge für die Tier pellets mehr an. Ist vieleicht jemand aus meinem Nahgebiet der dort schon länger bestellt und event. die Pellets bei nächster Gelegenheit mit ordern kann??
MfG Birgitt

Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 17:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

habe gerade eben das erste mal meine Pellets,die ich diese Woche bekommen habe gefüttert.Meine Wassertemp. beträgt 6°. Sind erst einige Runden darunter gedreht,und haben dann schön gefressen.
Meine Frage: Habe ich das richtig gelesen,das man es bei diesen Temp. füttern kann?

Männche sein Bub
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 20:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab am letzten Dienstag die Tier Pellets bestellt und am Donnerstag waren davon 15 Kg hier .
Zum Futter kann ich sagen das es die Koi nahezu gierig aufnehmen Shocked

Was mich aber momentan etwas nachdenklich macht :
Ich verfüttere die Kanne Pellets , ist es da nicht sowieso mit abgetan das dadurch die Bioenzyme schon im Wasser ( Koi ) sind Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Kg Koifutter ITTO-SNOW - 4mm Pellets tolldiving Biete 0 20.04.2012 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne / fl. Fermentgetreide sammy Ernährung 8 08.03.2012 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne Pellets guido 77 Ernährung 87 20.01.2012 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SKIMMER MACHT MICH ZUM TIER VOR WUT mc hammer Technik 23 19.01.2012 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne/Anarex/Aqua 5 Dry etc. mit Vlie... Hi Utsuri Haltung & Verhalten 4 31.08.2011 12:26 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap