koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Was tuhen gegen Fischreiher????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 19:38    Titel: Was tuhen gegen Fischreiher???? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich habe ein Problem habe heute bei uns im Garten am Teich einen Fischreiher gesehen der in meinen Teich gestarrt hat aber um sonst sind ja noch keine Kois drin.
Laughing
Was kann ich tuhen damit er nie wieder kommt letztes Jahr war er auch schon da habe gehofft das er endlich wegbleibt aber war wohl nichts.
Ich zhabe mal geguckt und so einen künstlichen Reiher gesehen der soll die echten Reiher verscheuchen stimmt das???
Gruß Marko
adv
Mitglied

Verfasst am: 08.03.2009 19:38    Titel: Links zum Thema

Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 19:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marco,

lass das Plastikvieh da wo es ist. ist nicht wahr.

Wolfi hat letztes Jahr so ziemlich alles probiert, was gegen Reiher schützen soll, so weit cih weiss alles ohne Erfolg.
Er hat sogar wilde Anlagen mit drehen Drähten mit bewegungsmelder etc. installiert.

Probier mal folgendes:
Reiher sind nicht so blöd wie wird denken, zumindest ist das meine Erfahrung.
Wenn die gestört wedren und vor allem keine Beute machen, suchen sie sich was anderes.
Da du ja noch keine Koi im Teich hast, wird er keinen Erfolg haben, es sei den du hast Kröten, Frösche.Mäuse fressen die glaube ich auch.

Ich würde mal auf Störungstaktik gehen, vielleicht sucht ers ich dann einen anderen ruhigeren Ort.

g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 19:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein Kröten und sowas hab ich nicht und was meinst du mit auf Störungstaktik gehen.
Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 19:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

g**y-2008 hat Folgendes geschrieben:
Nein Kröten und sowas hab ich nicht und was meinst du mit auf Störungstaktik gehen.

Hallo,

den Reiher stören !!

Raus gehen, Krach machen, vielelicht hilft auch Licht per Bewegungsmelder.

Such mal nach Reiher und einem Thread, den Wolfi eröffnet hat.
Da steht alles drin, was er versucht hat.

Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 19:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal hallo,

hier ist der Thread von Wolfi:
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=8130&highlight=reiher

Viel Spaß beim lesen, ist echt Abendteuerlich !!!

bastian1982
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 20:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

stören hilft nicht der kommt immer wieder bei mir kommt er wegen netzen nicht an die koi läuft aber immer den ganzen winter rüber und versucht sein glück !!!!!!!!!!!das was helfen würde wäre 6mm blei Shocked
Karl der Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem! Scarecrow ! seit Jahren.
Kann den nur empfehlen.

Viele Grüße Karlchen Razz

Stützpunkthändler für MamoKoi-Vlieser-Produkte
Vertrieb von Maxim Koi Products Futter
g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne bestimmt nicht für kein Geld der Welt das arme tier, soll halt nur den Teich in ruhe lassen kann auch gern zum Nachbarn gehen, der hat Goldis wenn ich kois habe und der mir einen rausholt werd ich ihn....!!!!! Wink
Witz aber wie kann man ihn loswerden.
Wenn der erstmal auf den Geschmack der Kois gekommen ist werd ich ihn bestimmt nicht mehr los. Crying or Very sad !!!Hilfe!!!
g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok werd mal wegen dem Sacreow oder wie das heißt schauen.
randy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab seit Sommer das gleiche Problem,ein Netz drüber ist das sicherste,sieht blöd aus ,ist blöd,wird immer blöd bleiben,aber 100pro sicher!
Gruß Randy
Das sind meine Erfahrungen!!
g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du dass?????? Shocked
Karl der Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wat is den das ?

Karlchen Shocked

Karl der Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat Dinge krieg ich ja garnicht mehr ausem kopf raus.
Nee, wat is der scheuslich. Laughing Laughing

Nee,mal im Ernst. www.scatmat.com
Wird natürlich auch in Deutschland vertrieben.

Viele Grüße Karlchen Razz

g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat google bei Scarecrow angezeigt kein Plan dacht du willst mich vera.... .
Very Happy
g**y-2008
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 21:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaa das hab ich schon mal irgendwo gesehen der schießt den Reiher mit Wasser ab oder????
Und teuer ist es auch nicht dass ist es mir wert.
Schießt das Ding dann auch auf mich oder meinen Hund???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tausche Compactsieve 2 gegen Kleinen ... Zebrazuechter Suche 0 07.05.2012 07:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GEGEN Fadenalgen Mario1 Teich Allgemein 44 19.04.2012 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fischreiher janra Koi Allgemein 1 22.09.2011 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fischreiher fishnet Koi Allgemein 25 20.09.2011 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo gegen wirkt koi Care Formaldehyd? jockel-baer Krankheiten 2 10.07.2011 14:00 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap