koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Blähton wo günstig beziehen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 11:21    Titel: Blähton wo günstig beziehen ? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
ich habe ein kleines Problem .
Bin dabei einen Bodenfilter zu bauen von 4000 Liter Volumen .
Jetzt benötige ich dringend gebrochenem Blähton .
Der einzigse Laden hier in Düsseldorf Raab Karcher hat nur diesen Liapor Blähton der 10,06 € pro 50 Liter kostet Shocked
80 Säcke a 50 Liter bräuchte ich Shocked

Kann mir einer sagen wo ich günstiger gebrochenen Blähton in Big Bags bekommen kann ? Oder welche Firma in / um Düsseldorf noch Blähton vertreibt ? Rolling Eyes

Bin schon langsam am verzweifeln weil ich nichts finde Crying or Very sad

Mitglied

Verfasst am: 11.03.2009 11:21    Titel: Links zum Thema

el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 13:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey,

Filterlava Körnung 32 - 56 mm

findest hier.

http://www.teichfolie-teichfolien.at/html/teich_angebote.html

die firma gibts in de auch. billiger gehts glaub ich nicht

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
Wipe reloaded
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 13:38    Titel: Re: Blähton wo günstig beziehen ? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bine hat Folgendes geschrieben:

Kann mir einer sagen wo ich günstiger gebrochenen Blähton in Big Bags bekommen kann ? Oder welche Firma in / um Düsseldorf noch Blähton vertreibt ? Rolling Eyes

Hallo Bine,

beispielsweise hier: botanicgroup.com

Ist leider nicht in Düsseldorf.

Gruß
Bine
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 15:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
danke ihr beiden Razz
Habe heute wie eine Irre weiter recherchiert und bin über folgendes gestolpert .
Habe gebrochenen Blähton gefunden nur nennt sich das Kind anders und wird als Streusplitt vertrieben zu weit aus günstigeren Konditionen als Liapor oder HansePor .

Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 19:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Bine hat Folgendes geschrieben:
Habe gebrochenen Blähton gefunden nur nennt sich das Kind anders und wird als Streusplitt vertrieben zu weit aus günstigeren Konditionen als Liapor oder HansePor .

Gibts dazu auch eine Firma bzw. eine Homepage?

MfG Thorsten
Bine
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 19:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thorsten
ja sicher sorry total vergessen den Link hier mit rein zu setzten Embarassed

http://www.liapor.com/de/gaertner.php?n=0101

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 800l. Aquarium inkl.Filter und Pumpe ... OleJensen Biete 4 13.05.2012 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo günstig Flexible Gummimanschetten ... Predator90 Technik 13 17.02.2012 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genesis 750l günstig abzugeben fishnet Biete 21 25.01.2012 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann man einen Osaka 4 Kammernfilt... Gandi Teichbau 27 03.12.2011 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstig Filter selber bauen wie??? mmboas Technik 9 31.08.2011 11:07 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap