| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mathias Mitglied
Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge: 1395 Wohnort: Murten - Schweiz
|
Verfasst am: 01.05.2009 20:46 Titel: |
|
|
|
Die Fotos vom Tag der Arbeit:
- Brücke fertig gestellt
- 6 Tonnen Kies in den Garten geschleppt
- Japanischer Tee-Pavillon eingerichtet
Gruss
Mathias und Renata _________________ Bevor ich deine Tips annehme will ich deinen Teich, deine Fische, deine Technik und deine IH sehen !  |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 01.05.2009 20:46 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Renata Junior Mitglied
|
Verfasst am: 03.05.2009 21:51 Titel: Kompliment |
|
|
|
Toll ist das bis jetzt gekommen. Freue mich schon auf den ersten Cafe beim Teich
Gruss
Bruna |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Mitglied
|
Verfasst am: 07.05.2009 23:09 Titel: |
|
|
|
Nach einem kleinen Teichbaubedingten Unfall der mir ein paar Tage Pause aufzwang (2.8cm Holzsplitter in der Hand der heute chirurgisch entfernt wurde) sollte der ganze Umbau am Sonntag abgeschlossen werden.
Hatt mir evt. jemand eine gute Adresse in Süddeutschland, Nähe Schweizer Grenze, für bezahlbare Ilex oder andere grosse Gartenbonsai?
So etwas fehlt mir noch für meinen Kiesvorplatz.
lg
Mathias _________________ Bevor ich deine Tips annehme will ich deinen Teich, deine Fische, deine Technik und deine IH sehen !  |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Mitglied
|
Verfasst am: 11.05.2009 19:22 Titel: |
|
|
|
So, mit diesen Fotos möchte ich den Umbau als abgeschlossen erklären. Was jetzt noch kommt (wenn es das Budget mal erlaubt) sind nur noch optische Verschönerungen: Bonsai, Ilex, anständiges Mobiliar auf der Terasse, ein paar Jumbo Champion, Trommelfilter, usw....allso alles Dinge die eh niemand interessiert
Gruss vom Teichbau-Team
Mathias & Renata _________________ Bevor ich deine Tips annehme will ich deinen Teich, deine Fische, deine Technik und deine IH sehen !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|