koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Kanne Brottrunk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koi89
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 11:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

also kanne ist bei mir so: fadenalgen keine wirkung oder wenn begrenzt.
schwebealgen keine mehr richtig vorhanden also super.
filter bakkis denke ich auch super da werte in grünen bereich liegen.
werde kanne auf jeden fall weiterhin nutzen

!!!WARNUNG!!!
Rechtschreibung/Fehler Keine Haftung
MFG SVEN
adv
Mitglied

Verfasst am: 23.04.2009 11:31    Titel: Links zum Thema

OHenkes
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 11:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es lässt sich ganz einfach klären:

Gibt es Vergleichsstudien mit einer ordentlichen Varianzanalyse und Signifikanzprüfung?

Wenn nicht, dann nicht!

Alles andere ist nur Werbung vom Hersteller und Arminiosis.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 11:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, jetzt kommen wieder irgendwelche Schlaumeier daher und wollen eine statistische Analyse.
OHenkes, du kannst ja gerne mal eine Stichprobe machen und einen ordentlichen chi² bzw. t-test durchführen...
Und wenn dein Ergebnis unter Berücksichtung eines bestimmten Signifikanzniveaus zur Ablehnung der Hypothese führt, dass Kanne positiv auf einen Fadenalgenrückgang wirkt, dann hast du ja auch, was du willst und kannst uns hier alle schön belehren.
Kapiert ihr das nicht, dass der Brottrunkt nur nebensächlich gegen Fadenalgen wirkt und das wahrscheinlich in so geringen Ausmaß, dass man es ggf. gar nicht merkt?
arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 11:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool
OHenkes
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 11:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gecko hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann, jetzt kommen wieder irgendwelche Schlaumeier daher und wollen eine statistische Analyse.
OHenkes, du kannst ja gerne mal eine Stichprobe machen und einen ordentlichen chi² bzw. t-test durchführen...
Und wenn dein Ergebnis unter Berücksichtung eines bestimmten Signifikanzniveaus zur Ablehnung der Hypothese führt, dass Kanne positiv auf einen Fadenalgenrückgang wirkt, dann hast du ja auch, was du willst und kannst uns hier alle schön belehren.
Kapiert ihr das nicht, dass der Brottrunkt nur nebensächlich gegen Fadenalgen wirkt und das wahrscheinlich in so geringen Ausmaß, dass man es ggf. gar nicht merkt?

Ein Schlaumeier sucht sich nur bei Wikipedia irgendwelche Kernsätze raus um so zu tun als ob er verstünde wovon andere reden. Rolling Eyes

Ich brauch Euch nicht belehren, das ist die Aufgabe der Arminiosis.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 11:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

OHenkes hat Folgendes geschrieben:

Gibt es Vergleichsstudien mit einer ordentlichen Varianzanalyse und Signifikanzprüfung?

Wenn nicht, dann nicht!

Alles andere ist nur Werbung vom Hersteller und Arminiosis.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ob jetzt jemand Otze oder OHenkes oder wie auch immer heißt, hilft uns doch nicht bei Fadenalgenproblemen Wink

Gibt es eigentlich auch einen Vornamen? Seit Dezember 2008 ist das Katz und Mausspiel hier in Gange.
Nun klär uns doch mal auf Exclamation

Viele Grüsse
Hans

P.S. Ich wette, du bist auch in anderen Foren angemeldet und ich kenne dich Wink
arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wette ich auch Laughing Laughing Laughing
OHenkes
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hans,

ich habe mich hier Ende letzten Jahres angemeldet und ordentlich vorgestellt.

Dann kam ein Haufen asoziales Pack (im Fachjargon nennen wir das eigentlich dissozial) aus seinen Löchern und fing an rumzutrollen, was mir auf Dauer zu nervig war.

Im Moment ist es nur einer und das scheint hier der harmlose Forumclown zu sein, deshalb spiele ich ein wenig mit ihm, solange er mich belustigt.

Otze war damals jemand, der anscheinend vor mir auch so ausgemobbt wurde und die Arminiose klammert sich an den Namen, ist mir recht, wenns ihn glücklich macht.

Persönliche Sachen halte ich aber in Zukunft hier mehr zurück, das Forum ist mir nicht sauber genug dazu.

In anderen Foren bin ich eigentlich nicht aktiv.

Grüße
Osi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur zur Wiederholung, weil hier angeknüpft werden sollte. Wink

Edit: Hier habe ich einen Schreibfehler rausgeholt. Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

schuldige meiner nachfrage.
verstehe ich das richtig? nachdem du dich angemeldet hast, kam ein haufen asoziales pack (du meinst hier im forum) aus ihren löchern....
bis jetzt, finde ich nur deine art hier aufzutreten....
zum glück gibt es noch andere foren für dich.

auch Kopfschütteln bewegt das Gehirn
OHenkes
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur zur Wiederholung, weil hier angeknüpft werden sollte. Wink

:

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 13:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Schlaumeier sucht sich nur bei Wikipedia irgendwelche Kernsätze raus um so zu tun als ob er verstünde wovon andere reden. Rolling Eyes

Ich brauch Euch nicht belehren, das ist die Aufgabe der Arminiosis.

Ich hab' Informatik studiert und es nicht nötig, nach so etwas zu googeln.
Deine penetrant provokative und teilweise persönlich beleidigende Art und Weise geht in diesem Forum wahrscheinlich schon mehreren Leuten auf den Geist.
Also unterlass' es oder geh' dahin, wo Otze hingegangen ist.
Koimane
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 13:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache hier erstmal zu....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brottrunk, Anarex & Co olaf-peter Koi Allgemein 57 05.04.2012 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne / fl. Fermentgetreide sammy Ernährung 8 08.03.2012 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne Pellets guido 77 Ernährung 87 20.01.2012 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne/Anarex/Aqua 5 Dry etc. mit Vlie... Hi Utsuri Haltung & Verhalten 4 31.08.2011 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kanne Fermentgetreide füttern? Micha61 Ernährung 9 20.05.2011 16:31 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap