koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Futter eingefroren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ensi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 14:48    Titel: Futter eingefroren Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich habe mir mal den Spaß gemacht und meinen Kois Futter in Wasser eingefroren. Ca. 1 Liter Wasser und eine Halbtagesration Futter in den Froster und dann in den Teich gegeben. Die Fische sind wie wild auf den Eisklotz los und haben ihn durch den Teich getrieben. War schön anzusehen und wer will nicht ein Eis bei dieser Wärme..... Laughing

edit: Ich hab was gegen Rechtschreibfehler Wink

Markus

Zuletzt bearbeitet von Ensi am 03.07.2009 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
adv
Mitglied

Verfasst am: 03.07.2009 14:48    Titel: Links zum Thema

rockinrollincat
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 15:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

... man nannte ihn auch den Koi-Animateur Wink

witzige Idee, hoffentlich bekommen die nicht Zahnschmerzen, vom kalten Futtereis Shocked Cool Laughing

Koifan_93
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 19:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das ist mal ne "Entertain-Idee"!
Unsere Fische sind auch so schlau.
Haben jetzt ein Gemüsebeet neben dem Teich neu angelegt, mein Vater sammelt da abends immer die Schnecken ab und wirft sie hinter sich (in den Teich) und abends warten unsere Paddler schon drauf Very Happy
Kann man ja auch mal so probieren: Eiswürfelmacher, Wasser rein und in jeden Würfel 2-3 Futterbröckchen.
Ham die Paddler wenigstens was zutun!

| Meine Homepage |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge koi verspucken futter phil Haltung & Verhalten 14 20.05.2012 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi-Futter ?? Marke , nicht Marke ? Chriss122 Ernährung 3 18.05.2012 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knoblauch im Futter stuka Ernährung 0 17.05.2012 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi nimmt nur aufgeweichtes Futter KujakuAchim Ernährung 10 14.05.2012 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knoblauch und Ingwer im Futter gadiba Ernährung 8 14.05.2012 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap