Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

günstige preise stör-verkauf-raum duisburg-köln
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrandre77
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 20:59    Titel: günstige preise stör-verkauf-raum duisburg-köln Beitrag dem Moderator/Admin melden

für alle die sich mal einen stör kaufen wollen...

top-preise.....

http://www.fischzucht-langwald.de/i.....e&id=78&Itemid=99
adv
Mitglied

Verfasst am: 23.07.2009 20:59    Titel: Links zum Thema

Niklas
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 21:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist wieder zu weit weg Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich brauch noch ein stör
habe nur einen
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 21:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis zu mir kann ich ihn mitnehmen, aber den Rest müßtest Du selber hinkriegen. Wink
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Niklas
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 23:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du mich jetzt Ralf ??
Naja ich bin 15 Kann also nur zug Fahren das ist das Problem
Niklas
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 23:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

66km sind es
Mhm naja
sonst müste ich meine mutter nerven Laughing
Danke Wink für das angebot
Melde Mich vieleicht nochmal bei dir Wink
mrandre77
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 23:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja...du wirst ja wohl freunde oder eltern haben die auto haben... Wink

ich bestelle bei denen öfter mein störfutter...

http://www.shop.fischzucht-langwald.....6ba7c54f2caf357020118e2bf

3 kg für 8,50€ ....da kann man nichts sagen....

man sagt zwar öfter das das ganz billige stör futter meisstens..sinkendes karpfen futter wäre... Question ... aber da die firma die störe selber züchtet ..denke ich mal die werden schon wissen was sie verfüttern...

meinen stören schmeckst Laughing
Niklas
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 04:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich muss mal gucken Wink
Hast du den stören schon gefragt ob es schmeckt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Razz Razz
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 07:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde wahrscheinlich einige Bilder machen.
Leider ist mein Zeitplan am WE ziemlich voll, also wird es, wenn überhaupt, nur ein kurzer Bericht werden.

Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
jockel-baer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 08:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy,

auch die Koi sind dort nich zu verachten, ein Besuch lohnt sich aber nur bei trockenen Wetter, weil die meisten Koi draußen gelagert sind.

Die Störe und auch einige Koi befinden sich im Gewächshaus, haben echt schöne günstige Koi und Störe dort.

robert199
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 09:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

die stör preise sind ja der hammer schade das er nicht versendet aber 700km ist einfach viel zu weit weg.

Einmal vom Koifieber gepackt bekommt man es nicht mehr los
http://koi-live.de/ftopic16367.html
Niklas
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 11:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum kann man nicht alle gute sachen vor der tür haben ?? Laughing Laughing
jockel-baer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 11:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Fischzucht Langwald vor der Tür. Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes
Niklas
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 11:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das waldfreibad vor der tür
wenn es leer ist zu kalt wenn es warm ist viel zu voll ich werde beneidet aber ich finde es nicht gut Very Happy
ein tiertadtpark habe ch vor der tür man kennt die tiere in und auswendig auch langweilig
auser wenn ich mit meiner zahmen laufente zum bach gehe Very Happy
aber im waldfreibad könnte ich mal meine koi im schwimmer becken werfen und gucken wie lnage die es tun im chlor wasser Very Happy Laughing Laughing Laughing
jockel-baer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 11:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy Niklas,

auch wenn die Fischzucht Langwald nicht um die Ecke wären würde ich trotzdem hinfahren, haben schöne Fische, bevor ich die hier kennenlernte, bin ich für Fische durch das gesamte Ruhrgebiet gegondelt, bis ich den Laden vor meiner Nase fand.

Aber die machen keine große Werbung und ich habe die zufällig im Internet entdeckt, obwohl die grad mal in 8 km Entfernung sind.

razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 18:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war gerade dort.
Wetter: mist, also keine Bilder.

Aber ein Besuch lohnt sich schöne Koi zu sehr fairen Preisen.
Da ich aber ja die Koi von Elvis abgeholt habe, hab ich keine Koi mitgenommen.
Aber 2 Diamantstöre schwimmen jetzt auch noch im Keller.
(Natürlich sind sie von den Koi getrennt.)

Massendefekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koi-Verkauf evtl. für Neueinsteiger /... TheOldFisher Biete 3 31.08.2018 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stör liegt nur auf dem Boden Karolin Andere Fische und Teichbewohner 4 03.05.2018 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stör trifft Frosch Fred S Andere Fische und Teichbewohner 2 15.04.2018 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichbauer Raum Hannover Nicklas99 Teich Allgemein 14 21.03.2018 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pe Folien Schweißer Raum 38440 Golf4turbo Suche 0 01.02.2018 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter