koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi Kichi Treff Rhein Main o. Teichfest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KoiFanatic66
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 09:44    Titel: Koi Kichi Treff Rhein Main o. Teichfest Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Koi Kichi´s,

nach langer Zeit möchte ich es nun endlich angehen und mal die Koi-Liebhaber des Rhein-Main Gebietes zusammenrufen bzw. einladen.

Ich peile Samstag den 19.09. an. Dabei bestehen zwei Optionen meinerseits.
Entweder man trifft sich in/um Frankfurt so am späten Nachmittag oder ich lade zu einem kleinen privaten Teichfest an meinen Teich (allerdings in der Nähe von Gießen/PLZ 35418) ein.

Da aktuell mein Japangarten fertig gestellt wird, sollte die Möglichkeit bestehen sich ab dem Nachmittag auch am Teich gemütlich zusammenzusetzen und den Grill anzuwerfen.
Sicher ist im Umfeld dann noch nicht alles fertig und aufgeräumt, aber ein Platz unter der Pergola findet sich sicher.

Daher möchte ich alle Interessierten bitten mir mitzuteilen, ob sie an diesem Termin teilnehmen möchten, ab welcher Uhrzeit sie etwa vorbeikommen möchten und ob das Treffen in/um FFM oder am Teich stattfinden soll. Bitte Rückantwort bis zum 31.08. Bitte (ggf. nochmals) mit Emailadresse per PN anmelden.

Andreas alias KoiFanatic66
adv
Mitglied

Verfasst am: 12.08.2009 09:44    Titel: Links zum Thema

KoiFanatic66
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 10:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sich das Votum aller Interessierten auf das private Teichfest bezog, halte ich nun mal den 19.09. als definitven Termin fest. Die Party steigt dann ab ca. 15 Uhr in Großen-Buseck (bei Gießen), leicht zu erreichen über die A5

Andreas alias KoiFanatic66
Meff
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 17:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Andreas,

wie schon anderweitig erwähnt bin ich auch am Start.

Sogar mit dem Leon Laughing

Grüße

Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.08.2009 06:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Andreas!

Komme auch mal vorbei mit nem Kollegen und schauen uns deinen teich mal an. Genaue Adresse teilst Du uns bestimmt noch mit.

Bis dann und Gruss aus wissmar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Parasiten/Würmer ?! Koi Doc Rhein-Ma... Predator90 Krankheiten 2 30.04.2012 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichfest bei Koitec Coffey Infos & Aktuelles 3 29.08.2010 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Koizucht Rhein Main nubia Koi Allgemein 4 10.06.2010 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rhein-Main Koi /Harald Bachmann Pfung... KoiFanatic66 Infos & Aktuelles 3 03.08.2009 10:56 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap