koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Sterlet in meinem Teich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moneyshitter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 17:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

jap, legste lieber nochn paar euros drauf und bauste dir den filter selber. ich muss meinen zwar jede woche oder alle 2 wochen reinigen, aber hey. läuft perfekt Wink
adv
Mitglied

Verfasst am: 15.08.2009 17:51    Titel: Links zum Thema

razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 16.08.2009 13:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah hat das lange gedauert.

Ich habe mir extra alle durchlesen müssen um dann gaaaanz am Ende festzustellen das jemanden der zu kleine Filter auffällt.

Dirk hat recht, mit dem von Dir angedachten Filter wirst Du nicht glücklich werden.

Selber bauen, oder richtig Geld (1000,-€ +X) in die Hand nehmen.

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
lude
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 15:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

mein Teich ist leider noch nicht fertig, da ich zur Zeit weinig Zeit zum buddeln gehabt habe!(Prüfungen, lernen, etc. ) Jetzt dachte ich mir, ich "bestelle" einen Bagger (von irgendeiner Firma) das kostet zwar was, aber es geht viel schneller!
Doch wie viel kann ein Bagger in der Stunde baggern?
Und wie viel kostet so ein Bagger insgesamt in der Stunde?

Viele Grüße
Ludwig
lude
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 09:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiß keiner eine Antwort? Sad
schulzky
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 10:42    Titel: Baggerkosten Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ludwig,
such mal in den gelben Seiten nach einem Garten-und Landschaftsbaubetrieb in deiner Nähe. Die haben oft kleinere Bagger, die nicht so teuer sind.

Günter
Fish-Bert
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

lude hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Viele Grüße
Ludwig

In meiner Gegend kostet ein großer Ketten- bzw Radbagger ca. 60 €/Std
Anfahrt kostet pauschal 100€, egal ob seine letzte Baustelle 20 Km oder 50 Km weg war.

Ein Minibagger bzw. etwas größerer Minibagger ca. 30-40 €/Std

inclusive Baggerführer versteht sich

Ein großer Bagger hat Deinen Teich in ein paar Minuten fertig. Feinarbeiten mußt natürlich mit der Schaufel machen.

Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 12:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähnliche Preise kenne ich auch.

Aber wenn in der Nähe eh eine Straße aufgerissen wird könntest Du den Baggerfahrer ja mal kurz einladen.

Hier im Münsterland sind eine Pulle Korn und eine Kiste Bier immer noch eine Währungseinheit. Wink

Friedrich der Große

lude
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 12:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK,

danke für die Antworten!
Hans2009
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 19:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fish-Bert hat Folgendes geschrieben:
lude hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Viele Grüße
Ludwig

In meiner Gegend kostet ein großer Ketten- bzw Radbagger ca. 60 €/Std
Anfahrt kostet pauschal 100€, egal ob seine letzte Baustelle 20 Km oder 50 Km weg war.

Ein Minibagger bzw. etwas größerer Minibagger ca. 30-40 €/Std

inclusive Baggerführer versteht sich

Ein großer Bagger hat Deinen Teich in ein paar Minuten fertig. Feinarbeiten mußt natürlich mit der Schaufel machen.

Minibagger inkl. Fahrer für 30 €???

Sowas kann man doch nicht schreiben!
Ein stinknormaler x-beliebiger Handwerker-Stundenverrechnungssatz liegt bei uns, in NRW, mitten in der Republik, bei ca. 45 €!
Und jetzt meint Ihr, da kommt noch einer mit nem Gerät, daß 20.000 € kostet und ständig gewartet werden muß und will da nichts mehr für haben?!?!

Ob dieser Preisdumper wohl auch ne Steuernummer hat?

Gruß
Hans
i<3koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 19:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte denke an Bodenablauf und co. denn ich denke mit 1000Euro wird nicht viel gedeckt!
Lese dich vorher am besten gut ein!
Gruß benny
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 11:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ups ich hätte es wohl genauer lesen sollen.

Abfahrt 100,-€
Miete pro Tag 100,-€ aber ohne Fahrer.

Friedrich der Große

robert199
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 19:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das kenne ich auch bagger für einen tag 100 euro ohne fahrer aber selber baggern macht eh viel mehr spaß

Einmal vom Koifieber gepackt bekommt man es nicht mehr los
http://koi-live.de/ftopic16367.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blutsauger im Teich? pischi Andere Fische und Teichbewohner 6 22.05.2012 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist meinem Koi noch zu helfen? Pilz? Bladde-x Krankheiten 17 19.05.2012 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Algenfreier Teich Chriss122 Teich Allgemein 20 17.05.2012 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Japanischer Garten und Koi-Teich aquatechnobel Koi Allgemein 2 17.05.2012 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi aus Teich gesprungen.... Claudia1970 Haltung & Verhalten 21 15.05.2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap