koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Störe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 13:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fishbert

aujaaaa das wäre lieb von dir Razz dance

Bayern Shocked issn bissel weit wech um mal eben dahin zu fahren Crying or Very sad

Mitglied

Verfasst am: 20.02.2010 13:46    Titel: Links zum Thema

Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 13:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab´ihn gesehen, ich hab ihn gesehen...."freu"!!!!! Mein hübscher, großer Bengel lebt! Zwar lebt und schwimmt er langsam, aber er ist da! Wenigstens 1 Tier, was in dem Teich diesen Winter überstanden hat und dann auch noch mein Herzstück! Very Happy Very Happy Very Happy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 14:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicole hat Folgendes geschrieben:
Ich hab´ihn gesehen, ich hab ihn gesehen...."freu"!!!!! Mein hübscher, großer Bengel lebt! Zwar lebt und schwimmt er langsam, aber er ist da! Wenigstens 1 Tier, was in dem Teich diesen Winter überstanden hat und dann auch noch mein Herzstück! Very Happy Very Happy Very Happy

das ist ja schön zu hören! daumenrechts daumenrechts daumenrechts dann kannst du die nächsten nächste bestimmt ruhiger schlafen. Wink

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 15:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sag´ich dir!
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 08:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi McKoi hat Folgendes geschrieben:
oder wir fahren mal bei bert vorbei. da wird er sich bestimmt drüber freuen. apropo... ich bin grad in bayern. Very Happy

mfg andi

super, dann räumen wir den Teich vom Schnee frei und tauen das Eis mit dem Föhn weg.
Brotzeit und Kaffee/Tee gibts natürlich gratis! daumenlinks

@Bine
auf dem 2. Bild (paar Beiträge vorher) beginnt der Teich rechts neben meinen Fußspuren, am unteren Ende der kleinen Böschung.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 10:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey bert,

da sprechen wir nochmal drüber, wenn die zeit ran ist. das angebot hört sich gut an! daumenrechts
wo genau in bayern? Very Happy

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 17:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, der Waxdick ist auch da Very Happy und zwar lebend. Sieht aber ziemlich fertig und dünn aus....ich habe ihn mal Mückenlarven fertiggemacht, die frißt er ja sehr sehr gerne. Er braucht was auf die Rippen!
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

füttere unseren sibirischen stör auch mit sinkfutter und bei 7,8 gradwassertemperatur, erfreut er sich bester gesundheit. Very Happy

@nicole: wie willst du euren stör denn die mückenlarven geben? euer teich ist doch zugefroren, wenn ich richtig informiert bin oder? oder liest du sie durchs loch fallen?

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, der Rand ist einigermaßen frei. Durch das Loch konnte ich sie nicht sehen, aber jetzt am Rand geht es! Habe die Larven durch den geschmolzenen Rand fallen lassen, darunter ist ja noch das Laubnetz, was mit eingefroren war Twisted Evil . Aber so konnte sich das Eis nicht gen Tiefe arbeiten. Wir haben 2 Eisschichten auf dem Teich mit einer Luftschicht dazwischen. Naja, friert ja wieder gerade....
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel glück dabei! Rolling Eyes Wink

und das er wieder zu kräften kommt, denn im sommer wollen wir ja fotos sehen...

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 10:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, friert ja wieder gerade....

zur zeit +4 Grad und Tauwetter, hoffentlich bleibt es so!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.02.2010 17:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fish-Bert hat Folgendes geschrieben:
Naja, friert ja wieder gerade....

zur zeit +4 Grad und Tauwetter, hoffentlich bleibt es so!

Hier im Norden, hinter den 7 Schneehügeln und kaputten Straßen, scheint es auch endlich zu tauen und die beiden Störe sind doch einigermaßen gut ´drauf. Nun habe ich noch 1 Shubi im Filter, ihm war es wohl zu kalt und ist deshalbe in den Bodenablauf gehuscht. Nun sitzt er zwischen den Fitlerbürsten und wird fetter und fetter Wink . Zum Glück ist die UVC-Lampe nicht an, sonst hätte er wohl ein Problem gehabt.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 13:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

das einzige was ich seh ist diese häßliche dicke Eisdecke. Scheint noch länger zu dauern bis die wegtaut Confused
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 11:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab da was tolles gefunden Cool

www.youtube.com/watch?v=zpWWP6czr-Y

es ist aber kein Acipenser baeri sondern ein Acipenser huso huso! Wink

Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 11:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Hausen frag mal schubi, der hatte mal einen "kleinen" bei sich rumschwimmen.

Friedrich der Große
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 10 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arterhaltung Atlantischer Störe koichang Andere Fische und Teichbewohner 21 17.10.2011 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi und Störe überwintern ?? marco13 Koi Allgemein 13 26.09.2011 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Endgrösse erreichen den nun wi... Andi McKoi Andere Fische und Teichbewohner 17 05.07.2011 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Störe - habe Fragen dazu !! Frank Müller Andere Fische und Teichbewohner 8 26.05.2011 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maximale Temperatur für Störe Fish-Bert Andere Fische und Teichbewohner 14 19.10.2010 03:37 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap