koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Störe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhiteHead
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.09.2011 11:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ein absoluter Ausnahmeköder für Störe (vielerorts sogar verboten) , ist Räucherlachs!

Gruß

Mitglied

Verfasst am: 10.09.2011 11:59    Titel: Links zum Thema

Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.09.2011 12:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

WhiteHead hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ein absoluter Ausnahmeköder für Störe (vielerorts sogar verboten) , ist Räucherlachs!

Gruß

Bekommen meine beiden regelmäßig, aber in Maßen, nicht in Massen. Damit habe ich sie handzahm bekommen!

Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2011 09:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fütterst du deinen Stör mit der Hand ? Ich hab das einmal probiert. Hardcore im Vergleich zu den Koi wenn er mit seiner Klappe deine Hand verschlingt Wink
Muss ich auch mal probieren. Leider zieht er seine Bahnen immer nur am Grund.
Gruss

unser Teich- & Filterbau - 28000 Liter Hochteich
http://www.koi-live.de/album_personal.php?user_id=2261
http://www.koi-live.de/ftopic13340.html
Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.09.2011 17:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ist etwas ungewohnt, da Klappe unten, aber es geht gut!
Er war eine Zeit sooo verwöhnt, das er nur noch aus der Hand fraß Twisted Evil

Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.10.2011 20:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ein paar Bilder vom Stör im Wasser Wink

LG
Audacia
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.10.2011 20:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Stör frisst auch aus der Hand! Finde ich sehr praktisch - so können die Kois nicht alles mopsen Very Happy nur der Große peilt es irgendwie nicht und schwimmt immer nur im Tiefen (da komm ich mit der Hand nicht ran!)

Hab sogar noch eine nette Storry dazu: unser Westi (leider aus Altersgründen verstorben) fand unseren Stör auch super... er hat sich das locken von uns abgeschaut (mit der "Pfote" ins Wasser patschen) und wenn der Stör dann kam hat sie gewedelt und ihm über die Nase geleckt ^^
(hat ihm nicht geschadet)
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 10:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo paddlerfreunde,

was machen eure störe zur zeit Question

ich glaube unser sibirischer stör lebt zur zeit im siebten himmel. die koi fressen zwar das sinkfutter, aber der stör haut sich zur zeit richtig den "wanzt" voll. Very Happy

was der in den letzten wochen zugelegt hat, sowohl an länge, als auch in der breite des kreuzes, ist der wahnsinn. Shocked

so langsam frage ich mich, wie ich den im frühjahr aus dem teich bekommen soll. zumal er auch noch nicht die frische luft gerochen hat, solange wie er schon bei uns schwimmt.

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 13:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Partner läßt mich grüßen von meinem Schnulli. Gestern beim Füttern hat er einen Teil der Abdeckung angehoben und dabei randaliert, mit dem Ergebnis, das mein Waxdick erstmal gucken mußte Mr. Green . Ob die beiden Fressen, kann ich nicht sagen, ich seh´ja nix.

Aber ich denke, der Große hat sich nicht viel verändert, hatte ja schon Bilder von ihm gepostet und Andi, das läuft schon im Frühjahr daumenrechts . Seitdem ich das Meterteil im Sommer täglich von den Algen befreien mußte, hat er sich schnell daran gewöhnt, auch mal im Kescher zu liegen und stillzuhalten....rastet er aus, ist das echt nicht witzig, er hat mir eine richtige Scharte in die Hand gehauen.
Wenn er frech wird, dann droh´ihm mit der Pfanne, dann wird er es sich überlegen!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 13:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey nicole,

jaja, die sind echt neugierig! Very Happy Very Happy

was verwendest du eigentlich für einen kescher, wenn du deinen stör mal fangen willst?

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 14:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

also meiner frißt und ist inzwischen auch wieder etwas friedlicher, also keine neuerlichen "ausbruchsversuche" oder wanderungen über Land ^^

Ich glaube ihm gefällt das Schmuddelwetter Laughing

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 15:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz normaler Koikescher mit 90 im Durchmesser. Er muß sich dann halt einrollen oder er hängt ´drüber. Ich nehm´ihn ja nicht komplett aus dem Wasser, sondern ziehe ihn zu mir heran und fummel ihn die Algen aus den Kiemen mit meinen Chirugenfingerchen Mr. Green . Die ersten Male war ich nass von oben bis unten, die letzten Male, wo ich das gemacht habe, ging es schon gut, er war lammfromm, da er ja wußte, ihm passiert nix.
Seit Ende des Sommers haben wir keine Algen mehr, also brauchte ich es nicht mehr machen, davor habe ich es etwa 10x durchziehen müssen, weil der dusselige Fisch IMMER durch die Fadenalgen geschwommen ist. Immer. Mit Absicht.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 17:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei den momentanen Wassertemperaturen wird nicht mehr viel gefüttert.
Höchstens 1 x die Woche!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 18:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieder mal was Aktuelles.

Mein kleiner Hausen (Beluga-Stör) mit knapp 40 cm

Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 18:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

und Beluga-Hybriden mit 90 cm
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 18:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Größe läßt sich sehr gut erahnen daumenlinks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 26 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge störe kaja Andere Fische und Teichbewohner 8 23.05.2012 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Störe ( groß ) Stefant Suche 9 29.04.2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3 große Baeri Störe abzugeben Andi McKoi Biete 31 04.04.2012 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung und Gesuch (Störe) madgixs Suche 19 19.03.2012 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arterhaltung Atlantischer Störe koichang Andere Fische und Teichbewohner 21 17.10.2011 21:15 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap