koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

koi händler in norddeutschland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koimaximilian
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 18:56    Titel: koi händler in norddeutschland Beitrag dem Moderator/Admin melden

da bald die neue saison beginnt, wollte ich mich mal über koihändler in norddeutschland informieren. wo kauft ihr so eure kois? würde mich wirklich freuen wenn vorschläge für sehr sehr gute händler kommen würden.

kennt jemand von euch aqua logistik? homepage gefällt mir sehr gut, von daher wollte ich noch mal nachfragen.
adv
Mitglied

Verfasst am: 26.01.2010 18:56    Titel: Links zum Thema

Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 19:19    Titel: Re: koi händler in norddeutschland Beitrag dem Moderator/Admin melden

koimaximilian hat Folgendes geschrieben:
...kennt jemand von euch aqua logistik? homepage gefällt mir sehr gut, von daher wollte ich noch mal nachfragen.

Hallo,

das ist ein Großhändler, und nicht für Endverbraucher.

Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 19:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo maximilian,

ich schaue mich auch regelmäßig nach händlern um. dabei finde ich diese seite sehr interessant und informativ, rund um den koi.
http://www.koi-information.de/

mfg andi

Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 23:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie weit nach Norden möchtest Du?

http://www.foerdekoi.de/

Stefan ist hier übrigens auch User. Wink

Friedrich der Große
Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 06:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Schleswig Holstein wäre noch der Koi Kontor in Trittau oder Koitec in Kaltenkirchen. Das ist aber ziemlich weit nördlich von Braunschweig.
Nach meinen Infos eröffnet auch irgendwann der Koipark in Raisdorf, das liegt bei Kiel.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 09:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich habe schon bei Rulfs in Stelle (nahe Winsen-Luhe PLZ 21423) und im Koi-Markt Adendorf (nahe Lüneburg PLZ 21365) gekauft, haben beide OGATA Kois und importieren selber, auf Wunsch auch den eigenen Favouriten ... machen u. a. auch Kundenreisen zu den Koifarmen ...

Gruß
Stefan

megaholli
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 10:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden

http://www.oldenburg-koi.de/

Holger
koimaximilian
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 17:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koitec gefällt mir echt gut, haben aber noch nicht so viele koi ins internet gestellt. kommt wohl noch.
Hoshy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 18:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach Koi
Händler Braunschweig eingeben und dann dieses Ergebnis:
http://www.fischzucht-mueller.de/japan-koi-haendler.html

Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 07:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koimaximilian hat Folgendes geschrieben:
koitec gefällt mir echt gut, haben aber noch nicht so viele koi ins internet gestellt. kommt wohl noch.

Irgendwie haben sie nie viele Koi im Netz, wenn man hinfährt, dann sind dort erheblich mehr Tiere zu erwerben. Achja, in HH ist noch ein großer Koihändler.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 20:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mit meinem Händler sehr gut zufrieden, Top Koi, Top Preise
guckst du
www.koi-werther.de
der beste in OWL bei Bielefeld.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 07:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koi werther ist gar nicht so weit weg. ich werde da ganz sicher mal vorbeischauen.

danke für die tollen vorschläge.
Colonel Sir
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 08:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann kois-weare in bleckenstedt sehr empfehlen. Außerdem gibt es in Braunschweig noch das Aqurrium. In Lichtenberg ist noch Koi Reupke.
MfG Stephan Cool
fischmaik
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi leutz

ich kaufe meine koi in trittau, beim koi kontor.
dort gibt es sehr gute koi,hohe qualität zu guten konditionen,
und die auswahl ist erstklassig.
dort kaufe ich auch immer mein futter,sehr sehr gut.
da könnt ihr eigendlich alles rund um den koi kaufen.
kann ich nur empfehlen,liegt in norddeutschland zwischen Lübeck und Hamburg bei bad oldesloe.

lg fischmaik
Ernst P
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 21:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

tümpel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit meinem Händler sehr gut zufrieden, Top Koi, Top Preise
guckst du
www.koi-werther.de
der beste in OWL bei Bielefeld.

Bei dem habe ich auch schon gekauft, hat ein breites Sortiment von klein-groß und billig-teuer.
Ansonsten noch recht frisch aber in der selben Region:
http://www.teutokoi.de/uber-koi-lippe/(Koinet)
Sehe schöne Teichanlage, sehr schöne Koi und wirklich gute Beratung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Händler Frage .....Garantie auf Koi ???? Gorden Koi Allgemein 59 31.01.2012 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt Koi-Händler in der Nähe von... Reiner Koi Allgemein 10 04.01.2012 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFK Filter Raum Norddeutschland fatboyt Suche 2 25.09.2011 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi-Händler in Hannover hrgovic86 Koi Allgemein 1 23.09.2011 19:27 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap