koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

bitte um Meinung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Garten & Pflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KoiTante
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 19:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, die sollte mitheben ! klar, manche frauen können mehr ab als ein mann , aber die war eindeutig nicht von dieser sorte . daher finde ich es nicht ok .
adv
Mitglied

Verfasst am: 24.03.2010 19:53    Titel: Links zum Thema

onkel-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 20:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Galina,

leih Dir doch selbst einen Anhänger und verbinde den Transport mit einem kleinen Familienausflug Wink

Hier das passende Modell Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruß
Wolfgang

Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 20:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee ! solche ausflüge sind nix für uns . den baum habe ich bereits verkauft . ich schaue zu, dass ich anderswo was bekomme .
Elmar
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 01:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spediteure sind schon eine Sorte für sich. Heute wieder Spaß mit einem gehabt. Zur Vorgeschichte: Wir handeln Computer- und Serversysteme und hatten mehrere IBM i-series und Serverschränke (2m Höhe) an einen Distributor in Wales (England) verkauft. Den Transportauftrag an eine deutsche Firma gegeben, die haben aber einen Sub-Unternehmer aus England beauftragt. Wir hatten extra drauf hingewiesen, dass wir keine Laderampe an der Halle haben und der Spediteure gefälligst eine Ladewand oder einen Stapler am LKW haben sollte.

Der Tommy fährt heute kurz vor Geschäftsschluss auf dem Hof und hat natürlich schonmal kein Ladegerät am Fahrzeug. Ok wir also schnell zum Aldizentral-Lager (unser direkter Nachbar) rüber und dem Lagerchef einen Blauen in die Hand gedrückt, dass er uns mal eben ein Flurfördergerät zum Aufladen leiht. OK Stapler bei uns wir wollen aufladen der Tommy macht den LKW auf und der nächste Patzer. Auf dem ganzen LKW sind weniger 3m² Stellfläche verfügbar, obwohl wir mindestens 15m² brauchen, da die Ware nicht gestapelt werden darf.
Am Ende haben wir den halben LKW umgeräumt, damit wir auf unsere Stellfläche gekommen sind. Der Fahrer stand seelenruhig daneben und hat eine Fluppe nach der anderen geraucht. Eigentlich ist es seine Aufgabe bzw. seines Koordinators die Touren so zu planen und die Ware so zu lagern, dass alles auf den LKW passt. Das ganze hat dann auch wieder in 3 Überstunden für mich geendet, wobei ich eigentlich nicht zum Lager gehöre. War halt nur einer der wenigen, die nicht rechtzeitig entkommen sind und zum Helfen verdonnert wurde.

da bei muss ich noch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Garten & Pflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neu im Forum, mit erster Frage BITTE q12 Haltung & Verhalten 8 13.05.2012 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Hilfe,Schwanzflosse sieht sehr ... TTFrank Krankheiten 1 13.05.2012 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Filter für meinen Teich, bitte ... Tolluk Technik 3 04.05.2012 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BITTE UM HILFE 11mirko Koi Allgemein 9 01.05.2012 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte helft mir -Teichfilter für 30-35m³ der mit der K Technik 8 14.04.2012 07:27 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap