koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike´s Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 20:53    Titel: Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin kurze Info,

die neuen Modelle werden am 26.- und 27.6.2010 bei Koi-Andreas in Hammersbach vorgestellt. Wer jetzt einen haben möchte kann sich nun bei uns melden.

Die Lieferung ist da und die ersten sind abgeholt!!!! Nun warten wir auf info von den Endkunden!

Bis zu dem oben genannten Termin werden keine weiteren Informationen bekannt gegeben, außer die Angaben auf unserer Internetseite.
Also reinschauen lohnt sich.

In Kürze werden alle Stützpunkthändler auf unserer Interseite bekannt gegeben!

Gruß Mikes Koi

Ab jetzt Finanzierung möglich!!!

Importeur für Europa und
Stützpunkt Händler vom Volkstrommler
KC10cc-KC30cc-KC60cc
www.mikes-koi.de
www.volkstrommler.de
adv
Mitglied

Verfasst am: 13.06.2010 20:53    Titel: Links zum Thema

arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 21:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Mike,

na, das ist doch mal ne Aussage daumenrechts

Gruß Armin
Mike´s Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 21:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Armin,
wirst du auch kommen?

Importeur für Europa und
KC10cc-KC30cc-KC60cc
www.mikes-koi.de
www.volkstrommler.de
mimmeln
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 21:39    Titel: Re: Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mike´s Koi hat Folgendes geschrieben:
Moin moin kurze Info,

die neuen Modelle werden am 26.- und 27.6.2010 bei Koi-Andreas in Hammersbach vorgestellt. Wer jetzt einen haben möchte kann sich nun bei uns melden.

Die Lieferung ist da und die ersten sind abgeholt!!!! Nun warten wir auf info von den Endkunden!

Bis zu dem oben genannten Termin werden keine weiteren Informationen bekannt gegeben, außer die Angaben auf unserer Internetseite.
Also reinschauen lohnt sich.

In Kürze werden alle Stützpunkthändler auf unserer Interseite bekannt gegeben!

Gruß Mikes Koi

Hallo
Laut deiner Interseite wird er
2011 bei Koi-Andreas vorgestellt.????????

Gruß Martin
petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 21:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martin,

lies mal richtig. Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes Wink

ich sage nur toi toi koi Smile
mimmeln
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 21:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Und was steht hier:
http://www.mikes-koi.de/

Gruß Martin
Soundport
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 23:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja, irgendwie zieht sich diese unprofessionalität wie ein roter Faden durch dieses Thema Volkstrommler.

Erst vom Hersteller, dieses lange aufschieben, und dann muss man auch noch solche Internetseiten anschauen die alles andere als fertig sind.

Sorry, aber mir kommt das langsam vor, als würden diejenigen die diesem Projekt angehören, echt alles versuchen, damit das zu einem Fiasko wird.

Wie lange hattet ihr denn Zeit um euch auf den Auftritt vorzubereiten, und das noch als Importeur für Deutschland, dass jetzt wo die Show eigentlich losgehen sollte, sowas unfertiges präsentiert wird? (Internetseite)

Nebenbei, die Taktik, das nun die User euch die Kohle wieder aus dem Feuer holen sollen, und quasi mit ihrer Meinung, alles auszubügeln. Finde ich sehr gelungen Wink
Und unter uns, die wird bestimmt auch aufgehen. Denn jeder User der einen bekommt, ist erstmal Froh einen zu besitzen Laughing Wurde ja auch lange genug vertröstet.

Und diejenigen die sich für den 2000Euro TF entschieden haben, werden kaum vergleiche ziehen können, da es wohl zu 95% der erste TF sein wird. Also werden die Lobeshymnen auch entsprechend ausfallen.

PS: Nicht so viel in Foren quatschen, sondern mal lieber die Internetpräsents zu ende bringen Wink
Mike´s Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 05:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

mimmeln hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Und was steht hier:

Gruß Martin

die Modele für 2011!!!!!

Importeur für Europa und
KC10cc-KC30cc-KC60cc
www.mikes-koi.de
www.volkstrommler.de
arminio

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 05:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mike´s Koi hat Folgendes geschrieben:
mimmeln hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Und was steht hier:

Gruß Martin

die Modele für 2011!!!!!

Hi,

gibts denn dann neue Modelle ?

Ich bin nicht da an besagtem Wochenende.

Gruß Armin
mocowolf
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 07:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheint tatsächlich alles unter Zeitdruck zu stehen. Laughing

Anders kann ich es mir nicht vorstellen dass man ein neues Produkt so fototechnisch in Szene setzt.
Ich würde mich schämen, auf meiner I-Net Eingangs Site - ein paar mit Holz vergenagelte Kisten hinzustellen!!!

Die Zeit ein "Neues" Produkt auszupacken, sauber zu machen und dann zu fotografieren, um es der Öffentlichkeit zu zeigen, muss doch wohl sein!
Aber möglicherweise sind ja nur ein paar "Kisten" abgebildet worden...autsch

ne ne ne... stille

moco Neutral

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 07:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

immerhin sind schon mal 4 Kisten da. Wink

ruß Armin
Luigi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 20:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

arminio hat Folgendes geschrieben:
Hi,

immerhin sind schon mal 4 Kisten da. Wink

ruß Armin

Und wieder heißt es Prototypen . Eine Serienlieferung sieht anders aus ,aber die soll ja laut Modelbezeichnung erst 2011 kommen ,- bei nächster Flut ...

Das sind ein paar Geschäftsleute stopp

Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2010 06:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

sagt mal können oder wollen es manche nicht begreifen ? Evil or Very Mad

Wer sagt was von Prototypen ?

Das ist doch Blödsinn. Das steht auch nirgens. Das sind ab jetzt alles Serienmodelle. Prototypen gibts nun mit der Markteinführung nicht mehr.
Und den Satz mit 2011, sollte die jenigen mal richtig lesen.
Das hat doch nix mit den Filtern ( Serienmodellen ) zu tun, sondern eher einige Vertriebszeitpunkte .

Exclamation Die 3 Modelle sind ab jetzt zu beziehen. Wo: na bei den Stützpunkthändlern. !!!

Ich hoffe, daß war jetzt klar genug.

Grüße Karlchen Very Happy

Stützpunkthändler für MamoKoi-Vlieser-Produkte
Vertrieb von Maxim Koi Products Futter
Soundport
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2010 09:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

mocowolf hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich schämen, auf meiner I-Net Eingangs Site - ein paar mit Holz vergenagelte Kisten hinzustellen!!!

Scheinbar liest man doch eifrig mit, denn es wurde schon geändert.

Aber die Präsents schaut immernoch aus, als hätte man die selbst zusammengenagelt, ohne jegliche Vorkentnisse. Auch wenn es mit Joomla erstellt wurde, hierfür gibt es wesentlich schönere Vorlagen. Schade ist, das man nichtmal 40-50 Euro in einen Grafiker investiert hat, um das Logo schön einzubinden.

Sorry, aber an Svens stelle, hätte ich mir kompetentere Geschäftspartner ausgesucht. EPS wäre da unter Garantie der professionellere gewesen. Würd mich mal interessieren, weshalb die nimmer mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von Soundport am 15.06.2010 09:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
OlympiaKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2010 10:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier als Gegenbeispiel ein anderer Startup TF: Wink

http://www.der-japanische-garten.de.....iH-Tech_Trommelfilter.pdf

Gruss,
Frank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teichwasser bleichen..... dorfzwiebel Technik 0 19.08.2011 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Eisen im Teichwasser ingo111 Teich Allgemein 4 11.07.2011 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichwasser klärt sich nicht nach See... Chihiro Haltung & Verhalten 19 17.05.2011 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichwasser Testen lassen? Berlin123 Krankheiten 6 17.01.2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge teichwasser braun färbung und schäumt... Andre S. Teich Allgemein 10 14.06.2010 17:42 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap