koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Suche Sinkfutter für Koi - speziell von der Interkoi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2010 21:24    Titel: Suche Sinkfutter für Koi - speziell von der Interkoi Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte im April in Rheinberg Sinkfutter mitgenommen 0,3cm Größe, hell, in einem 5Liter Eimer. Leider stand dort das Etikett nicht ´drauf, es war lediglich der durchsichtige Eimer.
Den Namen vom Stand habe ich auch nicht mehr auf der Kappe, sie führten verschiedene Futtersorten. Kann mir jemand weiterhelfen, der auch auf der Interkoi war und noch weiß, welcher Futterhändler dort vertreten war? Es war nur ein großer Händler mit vielen Angeboten dort vor Ort, Störfutter, viele verschiedene Sorten von Koifutter...

Mitglied

Verfasst am: 29.08.2010 21:24    Titel: Links zum Thema

robertmuc
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 00:16    Titel: Sinkfutter Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nicole,

schau bitte auf meine HP, ich schick Dir das Sinkfutter portofrei. Bestell einfach per email, oder gib einfach deine Bestellung ein.

LG

www.koi-tirol.at
http://www.youtube.com/watch?v=5OCTke6AVEk
robertmuc
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 00:19    Titel: House of Kata Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo nochmal,

House of Kata war bei der Interkoi, die haben die gesamte Bandbreite.

www.koi-tirol.at
http://www.youtube.com/watch?v=5OCTke6AVEk
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 07:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren die Verkäufer ein Pärchen, so mitte 30?
Wenn ja ,nimm mal mit Lutz (Lupo-Koi) Kontakt auf. Wink

Friedrich der Große
Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 07:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soweit ich mich erinnere waren es 2 ältere Herren. Ich habe für das Sinkfutter etwa 10 Euro bezahlt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Futterautomat Manuel81 Suche 10 03.02.2012 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Pflanzinsel Manuel81 Suche 2 03.02.2012 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Koi fürs Frühjahr Snake66 Suche 1 25.01.2012 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche COMPACTSIEVE II bahntrans Suche 7 25.01.2012 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Venturidüse für Tornado Herbro Suche 0 21.01.2012 19:05 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap