koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Brauche Nachhilfe vor Ort in Hamburg-Eidelstedt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 11:48    Titel: Brauche Nachhilfe vor Ort in Hamburg-Eidelstedt Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Koi-Fans!

Ich habe seit fast einem Jahr ein Haus mit kleinem Koi-Teich im Garten, bin aber beim Thema Koi blutige Anfängerin. Leider habe ich regelmäßig Probleme mit der Pumpe, dem Filter, grünem Wasser. Gibt es einen Profi in meiner Nähe (Hamburg-Eidelstedt), der/die mal vorbeikommen und mir "Nachhilfe" geben kann?

Liebe Grüße
Steffie
adv
Mitglied

Verfasst am: 04.09.2010 11:48    Titel: Links zum Thema

mrandre77
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 11:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein paar wohnen in deiner nähe .... Wink

http://www.koi-live.de/geomap.php?n.....tschland&gumsedist=40
Coffey
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 19:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

wie genau sehen denn deine Probleme aus und vor allen Dingen, wie sieht deine Technik aus? Was hast du für Technik verbaut, wie groß ist dein Teich, wie sieht esmit deinem Besatz aus, was sagen die Wasserwerte? Viele Frage, die du aber hier schon mal beantworten kannst, dannkannst du mit Sicherheit auch schon den ein oder anderen Tip bekommen der dir weiter hilft.

David

http://team-breitsprecher.coffeynet.de
rockinrollincat
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 12:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Steffie,

ich sehe das genauso wie Coffey, ein paar mehr Infos wären gut ... du kannst auch gern mal eine PN (private Nachricht) senden, ggf. einmal telefonieren.

Gruß
Stefan

sunshine
Junior Mitglied