koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Neues Männerspielzeug.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mathias
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 19:55    Titel: Neues Männerspielzeug..... Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besser spät als nie......
Hier der weltbeste Trommler, von den Erbauern der weltbesten Vliesfilter Wink
(sorry, aber als Schweizer kann ich nicht anders...also cool bleiben Boys)

http://www.aquafil.org/joomla/index.....0-06-10-06-31-37/sp-tf-30

Gruss aus dem Land der weltbest.....aber das kennt ihr ja schon.
Mathias

Mitglied

Verfasst am: 05.09.2010 19:55    Titel: Links zum Thema

Heinz
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 19:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruhig Brauner Cool Ricola Wink
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 20:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe....das wär doch was für dich Heinz...jetzt wo du deinen Vlieser verkaufst. Also falls du einen Smarti Trommler kaufst, bringe ich dir den persöhnlich in den Norden Wink

lg
Mathias

Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 20:15    Titel: Re: Neues Männerspielzeug..... Beitrag dem Moderator/Admin melden

mathias hat Folgendes geschrieben:
Besser spät als nie......
Hier der weltbeste Trommler, von den Erbauern der weltbesten Vliesfilter Wink
(sorry, aber als Schweizer kann ich nicht anders...also cool bleiben Boys)

Gruss aus dem Land der weltbest.....aber das kennt ihr ja schon.
Mathias

Also kommt er von Karlson vom Dach.Der ist ja wohl in Allem weltbester Wink

onkel-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 20:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matti,

heisst das jetzt das Du einen Pond Tec übrig hast Rolling Eyes

Grüße an die "Landjägerfront" Laughing

Wolfgang

Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 20:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wolfi,

nö du...da ich euch Nachbarn ja recht gut mag, darf der Pond-Tec hier weiter Trommeln. Sobald er aber durchgerostet ist, gibts dann sicher einen Smarti Wink

lg....auch vom Langhaardackel Wink
Mathias

Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 21:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

er soll mit Abstand der Beste sein, dass könnte vieleicht wahr werden. Im moment ist er auf jeden Fall, mit Abstand der teuerste.

Gruß Uwe
arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 06:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

dass die Spülpumpe im Schmutzasserbereich steht , ist noch keinem aufgefallen ? Laughing

Viel Spaß bei der täglichen Reinigung der Düsen Wink

Gruß Armin
andi85
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 07:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

quasie ein Schnäppchen Smile

gruß andi
Tony
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 07:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

arminio hat Folgendes geschrieben:
Moin,

dass die Spülpumpe im Schmutzasserbereich steht , ist noch keinem aufgefallen ? Laughing

Viel Spaß bei der täglichen Reinigung der Düsen Wink

Gruß Armin

Ich hab das auch grade gesehen. Shocked

Ist woll nicht der weltbeste Trommler Laughing

mathias
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 18:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

arminio hat Folgendes geschrieben:
Moin, dass die Spülpumpe im Schmutzasserbereich steht , ist noch keinem aufgefallen? Gruß Armin

Ich nehme jetzt mal fest an das sie "sauberes" Wasser ansaugt, für so klug halte ich die "Smarten" Leute Wink

Zitat:
koichang Hallo, im Moment ist er auf jeden Fall, mit Abstand der teuerste. Gruß Uwe

Wer fragt den heutzutage noch nach dem Preis ? Wink Geiz ist geil ist bei uns Schnee von gestern, jetzt zählt wieder Qualität. Hier laufen eh nur Aqua SE, Hydrotech, Faivre oder Pond-Tec.....und da bewegen wir uns doch überall auf einem anständigen Niveau.

Gruss aus dem Land des best.....aber lassen wir das.
Mathias

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 18:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

in der Midori steht, dass die Druckpumpe zum Schutz der Düsen über einen leicht zugänglichen Feinstfilter verfügt. Dennoch ist es für mich eine Fehlkonstruktion, wenn die Pumpe sozusagen in der Sch... steht und nach den Bildern zu urteilen dort auch noch ansaugt. Wink

Da die Pumpe in der Sammelkammer steht wird sich dort auch noch im Strömungsschatten der Druckpumpe Detritus ansammeln.

Zitat:
Wer fragt den heutzutage noch nach dem Preis ? Geiz ist geil ist bei uns Schnee von gestern, jetzt zählt wieder Qualität. Hier laufen eh nur Aqua SE, Hydrotech, Faivre oder Pond-Tec.....und da bewegen wir uns doch überall auf einem anständigen Niveau.

In der Schweiz laufen auch genug Sprick-TFs oder andere Hersteller, mal vom hohen Ross runterkommen Rolling Eyes

Faivre taugt übrigens nicht am Koiteich und AquaSE wer verkauft die denn eigentlich noch in der Koiszene ?

Smarte Grüße

Armin

Zuletzt bearbeitet von arminio am 06.09.2010 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Heinz
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 18:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Armino wer wars die schweitzer Laughing Laughing Ricola Ricola Wink Wink .
Die Smarti leute werden das schell Ändern Cool Cool

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 18:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was mir auf der HP auch noch aufgefallen ist Shocked

Zitat:
Einbauhöhe ü. Teich
mind. 10 mm

Ich sehe jetzt schon verzweifelte Smartie-Einbauer die vor ihrem gefluteten TF stehen Laughing

Gruß Armin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Beben in Japan tümpel Infos & Aktuelles 1 23.11.2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Filtersystem für meinen Teich koikeeper Technik 9 25.09.2011 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues aus 2011 !! Andi McKoi Koi Allgemein 54 17.04.2011 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Wasser im Teich und jetzt? bootsmann Haltung & Verhalten 3 17.04.2011 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Eiweißfutter rein biologisch (h... DirkWessi Ernährung 7 12.04.2011 11:28 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap