koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Findlinge auf PE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GuidoW
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 10:07    Titel: Findlinge auf PE Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ,
also ich habe folgendes vor:
Ich möchte gerne große Findling in den Teich legen. Der Teich soll mit PE Folie ausgelegt werden. Jetzt möchte ich gerne die Zwischräume verschließen. Ich dachte da an Trasszement. Damit dieser aber nicht direkt mit dem Wasser in berührung kommt (Ich weiss , soll nicht schlimm sein aber....)wollte ich diesen noch einmal mit Harz?? versiegel. Die Steine liegen auf einer Art " Terasse" 20 cm unter dem Wasser. Es würde sich sonst doch immer Schmutz hinter den Steinen ansammel. Daher diesen " Verschließen " von Vorne. Rolling Eyes
Gruß
Guido
adv
Mitglied

Verfasst am: 22.11.2010 10:07    Titel: Links zum Thema

koichang
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 15:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Guido,

ich plane so ähnlich, wollte die Steine etwa 5cm ins Wasser setzen und den Zwischenraum mit Beton verfüllen. Wegen der Optik den Beton noch mit Silolack behandeln.

Gruß Uwe
Meff
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 17:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Guido,

den Vorschlag von Uwe würde ich dir auch empfehlen!

Ist die Sorgloseste Art... und schon zigfach angewandt..

lg
meff

Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 17:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima ! Danke!
Ja , das mit dem Silolack ist noch eine gute Idee!
Ursprünglich war ja Impermax noch ne idee...aber Confused lassen wir das.
Gruß
Guido
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Findlinge als Rand Old Mc Donald Teichbau 21 06.09.2010 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge können Findlinge PH beeinflussen ? OlympiaKoi Teich Allgemein 44 30.05.2010 07:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Findlinge / Kies steffen_hdf Teichbau 13 17.02.2009 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Findlinge steffen_hdf Teichbau 15 28.11.2008 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Findlinge ; Splitt und anderes im Gro... darkdiver1 Teich Allgemein 0 17.07.2007 18:04 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap