koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Online-Shop
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl der Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 17:02    Titel: Online-Shop Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Freunde,

Hiermit möchte ich den Eröffnungstermin für unseren Online-Shop bekannt geben.

Nach langer Programmier- und Erprobungszeit ist es nun endlich soweit.

Am 04.04.2011 werden wir unseren Online-Shop eröffnen und Freischalten. Es werden viele Neuheiten dabei sein.

Da in einem Online-Shop die Artikel nicht sehr umpfangreich erleutert und erklärt werden ( mit eigenen Erfahrungen ) können , werde ich in der Woche vom 4.4.2011 bis 10.4.2011 einige besondere Artikel hier im Forum ausführlich vorstellen.

Besonders stolz bin ich auf unsere Deutschland-Premieren einiger Artikel.

Hier mal eine kleine Liste einiger Neuheiten: Ozontechnik ( Deutschland-Premiere )
Mini-Photometer ( einfach nur knuffig Laughing )
Rohrverschlüße

und vieles mehr.

Schaut einfach in unsere " virtuelle Einkaufswelt ". Im Shop ist für jeden was dabei.

Auch über eure Meinung wäre ich sehr froh, damit wir sehen, was Euch gefällt und was wir noch verbessern können. Very Happy

Wie gesagt die Eröffnung und den Eingangslink geben wir hier bei Koi-Live dann in diesem Thema am 4.4.2011 bekannt.

vielen Dank und viele liebe Grüße

Euer Karlchen Very Happy

Stützpunkthändler für MamoKoi-Vlieser-Produkte
Vertrieb von Maxim Koi Products Futter
adv
Mitglied

Verfasst am: 10.03.2011 17:02    Titel: Links zum Thema

juergen-b
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 17:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ralf,

an dieser stelle von mir viel erfolg bei deinem neuen geschäftszweig.

ich freue mich schon deine neuheiten zu sehen denn eines weiß ich von dir - was du machst hat hand und fuss, also wird es bei den produkten nicht viel anderst werden Wink

Autor: by jürgen

www.teichtech.de
KoiBaden
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 17:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel Erfolg. Die Teichsaison beginnt !

unser Teich- & Filterbau - 28000 Liter Hochteich
http://www.koi-live.de/album_personal.php?user_id=2261
http://www.koi-live.de/ftopic13340.html
lupo-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 18:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralf
Na dann alles Gute für dich und deinen shop Wink
Gruß Lutz

Heinz
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralf alles Gute mit deinem shop Wink
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karlchen

...auch von mir viel Erfolg für deinen Shop!

Grüße
Reinhard
Karl der Koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich schon mal für die Vorschußlorbeeren. Embarassed Very Happy

Ich hoffe eure Erwartungen erfüllen zu können. Ich habe viele Produkte genau ausgewählt, in der Hoffnung das Richtige zu Treffen.

Qualität stand an oberster Stelle, zumindest soweit es geht.
Soweit wie es ging habe ich den größten Teil des Sortiments selbst getestet. Solche Sachen wie Filter und Ozis und Photometer habe ich alle getestet. Alles was im Angebot ist hat die Test mit Gut und Sehr Gut bei mir bekommen. Höhere Noten gibts bei mir nicht in der Bewertungsskala.
Außerdem habe ich, besser gesagt mein Team, sich immer gefragt: würden wir so was brauchen und würden wir es dann so auch kaufen. Vieles ist da unter die Räder gekommen an Produkten. Aber der Rest ist absolut sehenswert. Natürlich ist das nur meine Meinung.

Momentan erwarte ich den Termin sehensüchtig. Für mich ist es was völlig Neues mit den Computerprogrammen und so.
Aber die Programmierjungs, die mir das System gebaut haben, waren echt super. Sie haben ganz tolle Arbeit geleistet. Sogar ich Computerembryo kann das System kinderleicht bedienen. Meine Wünsche wurden auch alle umgesetzt. Auf diesem Wege nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die Jungs. Habt ganz tolle Arbeit gemacht.
Denn der Besucher kriegt ja garnicht mit was in der Administrationsebene alles abläuft dabei. Ich bin echt beeindruckt.
Aber genug der Rede.

Wie gesagt, verschafft Euch einen Eindruck wenns so weit ist und urteilt selbst.

in dieses Sinne ,

mit bestem Dank Karlchen Very Happy

Stützpunkthändler für MamoKoi-Vlieser-Produkte
Vertrieb von Maxim Koi Products Futter
Koi*
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Viel Erfolg mit dem Online-Shop!!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ralf,

ich bin gespannt was uns erwartet und drück Dir die Daumen das es wie erhofft funzt. daumenrechts

ich sage nur toi toi koi Smile
hansemann
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralf,

auch von mir alles Gute für deinen shop dance

Ich freue mich sehr für dich Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüsse
Hans
igel
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich an , denke das alles Hand und Fuß hat was du machst von

daher dürfte nichts schief gehen.

Sascha
robsig12
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralf,

auch von mir viel Glück und Erfolg für deinen neuen Shop.

Das Du Ahnung von der Materie hast, hast Du mir ja schon bewiesen!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.03.2011 04:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem neuen Geschäftszweig.

Was macht dein Teichprojekt aktuell? Am 26.03. sind die Rostocker zu Gast am Lambrechtgrund, wenn es dir und mir passt, würde ich mir das Ganze gern mal anschauen.

Hansestadt Rostock im Juni 1954

22.04.2012 alle nach HH!!!http://hansafans.de/news/11341-22ap.....iliches-kartenverbot.html
Koimane
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2011 09:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es Forum-Rabatte ? Mr. Green Mr. Green
petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.03.2011 09:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Koimane hat Folgendes geschrieben:
Gibt es Forum-Rabatte ? Mr. Green Mr. Green

Wenn wir Sammelbestellungen machen, könnte ich mir vorstellen das Ralf mit sich reden läßt. Und wenn dann noch der Eröffnungsrabatt dazu kommt. Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green

ich sage nur toi toi koi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasserwerte auswerten mit dem Sera On... KoiBaden Haltung & Verhalten 0 07.09.2010 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lebensversicherung online razor72 Krankheiten 4 29.07.2010 08:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News von Teichbau-Siess "DER SHO... Te-Si Infos & Aktuelles 0 01.06.2010 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ANGEBOT DES MONATS APRIL BEI TEICHBAU... Te-Si Infos & Aktuelles 1 01.04.2010 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shop leider derzeit offline Te-Si Infos & Aktuelles 3 22.03.2010 17:01 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap