koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Saisonstart bei Kollewe-Koi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 17:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lupo super Qualität haben deine Showas. Wink Wink
adv
Mitglied

Verfasst am: 14.04.2011 17:40    Titel: Links zum Thema

lupo-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 18:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke für eure antworten Embarassed
zu den Bildern über ältere Momotaro Showa da hab ich leider keine da aber ein Video von den Elterntieren Wink
http://www.stream-center.jp/movie/momotaro_koi/20100415/showa.wmv

arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 19:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Lupo,

zeig mal die eigenen, nicht die von Koi Schmitt gekauften, die sind schon ausselektiert Sad
Glaubst du im Ernst, dass 100.- bis 200.- € Tosai von Momotaro die 40cm - Marke knacken Laughing Laughing Laughing
Gruß Armin
lupo-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 20:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Armin die Tosai schwimmen bei mir in der anlage Exclamation Exclamation Exclamation
und sind jetzt aktuell zwischen 18-35 cm
wie kommst du darauf das die nich größer wie 40cm werden Question Question
solchen blödsinn hab ich echt noch nie gehört aber naja ......
klaro sind die von Markus in Japan selektiert worden und ich war auch bei auspacken seiner Tosai dabei und glaub mir da ist kein unterschied Exclamation
also du experte ich laß eh von meinen 3-4 stk da für die Zucht dann werden wir ja sehen ob die NUR 40cm werden Cool am Futter wirds dann nich liegen da gibbet Koi-Menue Laughing Laughing
Gruß Lutz

Ps,: sorry leuts hab grad was gesehen das datum der digicam stümmt nicht die Fotos habe ich alle am letzten Sonntag gemacht Embarassed

Jfb
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 22:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

arminio hat Folgendes geschrieben:
Hi Lupo,

zeig mal die eigenen, nicht die von Koi Schmitt gekauften, die sind schon ausselektiert Sad
Glaubst du im Ernst, dass 100.- bis 200.- € Tosai von Momotaro die 40cm - Marke knacken Laughing Laughing Laughing
Gruß Armin

Meinst du Koi Schmitt hat die besten Koi, er hat gute Preise, ich finde sogar überhöht. Du darfst gerne bei ihm einkaufen, nur zu Wink
Er freut sich wenn die Leute ihr Geld liegen lassen bei ihm Wink
lupo-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 22:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

also leuts mal langsam schaut euch bei Danny die Momotaro-Preise an da fällt mir nix mehr ein Shocked
und wenn ich dran denke was bei der Konishi-Auktion ab geganngen ist da wirds mir jetzt noch schlecht Laughing
aber Jürgen eins muß ich markus lassen dort bekommst du qualität für dein Geld und die ist nun mal nicht Billig da legst du in Japan auch schon ganz andere summen auf den tisch Exclamation Exclamation Exclamation

Jfb
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 22:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

lupo-koi hat Folgendes geschrieben:

aber Jürgen eins muß ich markus lassen dort bekommst du qualität für dein Geld und die ist nun mal nicht Billig da legst du in Japan auch schon ganz andere summen auf den tisch Exclamation Exclamation Exclamation

Die bekomme ich von Hilble auch. Obwohl er auch nicht sooooooo günstig ist, aber im Rahmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Saisonstart bei Förde-Koi Stefan Infos & Aktuelles 0 19.04.2012 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saisonstart bei Koi-Schmid 12.05.2012 Koi-Schmid Infos & Aktuelles 1 19.04.2012 07:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einladung zum Saisonstart und Einweih... apollobandit Infos & Aktuelles 9 15.04.2012 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge saisonstart odins kois hrgovic86 Infos & Aktuelles 13 11.04.2012 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saisonstart am 28.04.2012 ab 10 Uhr b... Stefan Infos & Aktuelles 0 08.04.2012 17:22 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap