koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Besuch bei Lupo Koi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 20:47    Titel: Besuch bei Lupo Koi Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern waren Rene, Doreen und ich zu Besuch bei Lupo Koi. Die Stimmung war ausgezeichnet die Kois Klasse und die Anlage echt beeindruckend. Aber seht selbst.
adv
Mitglied

Verfasst am: 15.05.2011 20:47    Titel: Links zum Thema

Basti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 20:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier noch einige weitere Bilder
Reubercasi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo hat der auch eine internetseite?
gruss
Koi-Zwerg
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

schau doch einfach mal hier im Forum und suche nach Lupo-Koi. Dann kannst du Lutz direkt anschreiben.

-----------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken
(Indianisches Sprichwort)
tümpel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Qualität - sehr gut ! daumenlinks
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reubercasi hat Folgendes geschrieben:
hallo hat der auch eine internetseite?
gruss

Gugst du hier! www.koi-Kollewe.de
Gruß Randy
charles.F
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 13:34    Titel: Preise Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vergleichen wir jetzt die Preise von Japaner mit Eurokois????
Koi*
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 13:38    Titel: Re: Preise Beitrag dem Moderator/Admin melden

charles.F hat Folgendes geschrieben:
Vergleichen wir jetzt die Preise von Japaner mit Eurokois????

Bist du Sicher das dein Beitrag hier richtig ist!? Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 15:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

top koi durch und durch!!!

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 17:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey basti,

danke für die bilder! Very Happy

die momotaro showa's sind echt klasse und die preise genauso so super!!! Very Happy irgendwie muss ich es auch mal auf die reihe bringen, das ich mal bei lutz anhalte. er wartet bestimmt schon. Mr. Green

hast du koi mitgenommen?

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 20:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Andi ob du das noch in diesem Jahrhundert hin bekommst Laughing Laughing Laughing

mal für die Pesimisten hier
die Showa sind in Japan von Markus Schmid selektiert worden und ich habe sie im April bekommen da ich ja wie fast jeder hier schon mitbekommen hat Koi züchte habe ich auch dieses Jahr angefangen etwas hochwertigere Koi in Japan einzukaufen um aus diesen selektionen mir Elterntiere heran zu ziehen und da ja gute große Koi in Japan auch stolze Preise haben gehe ich den weg kleinere hochwertige zu kaufen und da sind dann meist mehr wie ich für die zucht brauche also werden sie verkauft -

gruß Lutz Wink

Hoshy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 21:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Basti
Gute Sache den Besuch zu dokumentieren. daumenlinks
@lupo-koi
Das ist ein guter Weg.Jac hat es ja schon einige gezeigt,das es klappt.Wünsche dir ein gutes Händchen beim Selektieren und bei der Zuchtauswahl.

Fish-Bert
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.05.2011 20:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Lupo,
na dann, gute Erfolge für das was Du vor hast.
Die "zukünftigen" Elterntiere sind schon mal top daumenlinks

Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.05.2011 22:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
etwas hochwertigere Koi in Japan einzukaufen um aus diesen selektionen mir Elterntiere heran zu ziehen

Hallo Lutz,

wie viel Tiere hast du dafür erworben?
Stelle ich mir schwierig vor, qualitativ hochwertige Elterntiere aus etwas besserem "Selektionsabfall" zu "gewinnen".
Ist jetzt natürlich überspitzt geschrieben, aber mich lacht man immer aus, wenn ich von meinen Tosaikäufen berichte, da heißt es immer: "Nur Anfänger kaufen Tosai" Laughing Laughing Laughing

Ich wünsche dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden Laughing .
Mir haben die von Markus vorgestellten Tosai übrigens gut gefallen Very Happy

Viele Grüsse
Hans
lupo-koi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.05.2011 22:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hans
klar das dies keine hochwertigen zuchttiere ssind denn dann wären die unbezahlbar aber mir ist die qualität und abstammung der Tosai wichtig so habe ich auch letztes Jahr einige Kohaku Tosai von Sakai erworben da dies meiner meinung eine der besten zuchtlinien für Kohaku in Japan ist .
ob aus diesen und den Momotaro Showa nun auch wieder gute Nachkommen hervorkommen ist natürlich die Frage aber bei all diesen Tosai reden wir ja nicht von 10cm fischen sodern Tosai mit 25-35cm .
um nun grad bei den showa zu nem vernünftigen ergebniss zu kommen hab ich auch noch einige aus anderen guten abstammungen wie Dainichi und Isa nun heißt es nur noch probieren und jede menge selektieren Confused
wobei ich da nen guten Lehrmeister gefunden hab Wink und im Juli zum erfahrungsaustausch in Polen bin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hatte im Teich schon alles besuch... tobiasf13s Koi Allgemein 25 13.03.2012 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch im Tropenaquarium Nicole Infos & Aktuelles 22 28.01.2012 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu Besuch bei den "Gärten der We... Andi McKoi Garten & Pflanzen 41 30.08.2011 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch vom Fischreiher darkdiver1 Teich Allgemein 6 02.08.2010 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch bei der Koifarm Nietho in Boch... Koi-Neuling Koi Allgemein 3 26.02.2010 19:43 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap