koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Japankoi oder Eurokoi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diver
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2011 22:05    Titel: Japankoi oder Eurokoi Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Wer kann mir mal helfen?
Ich habe in meinem Teich Euro und Japaner wie kann ich sie unterscheiden? Beide Arten fressen genauso schnell wenn `s Futter gibt.
Beide Arten wachsen auch gleich schnell.
Da ich ein 9 Sorten Futter verfüttere das für mich als Laie in seiner zusammensetzung TOP ist (farbe und
Wachstum super) kann ich bei beiden Arten keinen Unterschied feststellen.
Ich möchte aber dazu sagen das ich meine Koi`s nicht für irgendwelche (Zeige mal Fotos )aus meinem Teich 55 000 Ltr. herausfange.
Ich habe meinen Teich seit letztenm Herbst und auch gut durch den strengen
Winter bekommen( hatte in 1,80 nur noch 1,5°C und alle haben überlebt).
Ich möchte auch noch hinzufügen das meine Koi`s eine größe von 10-60cm haben.

Vielen Dank Frank
adv
Mitglied

Verfasst am: 12.09.2011 22:05    Titel: Links zum Thema

Koi*
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2011 22:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Indem du dir merkst wo und bei wem du sie gekauft hast!Der wird dir sagen was es für welche sind dann machst ein Bild und alles ist gut.Dchreibe es drauf wo sie her waren im fall alles Fälle... ! Laughing
Außer du hast viel Glück und sie Sprechen mit die dann hörst es vielleicht am Dialekt!"Spaß ... lach "

Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2011 22:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Japaner sprechen Japanisch,Die Euros Deutsch und Polnisch,Die Israelis sind alles Schläfer und Explodieren noch 5 Jahren.

Wink