seit über einem jahr schwimmt bei mit ein wunderschöner Koi, den ich mir damals als Anfänger nur nach Aussehen gekauft habe, ohne nach dem Namen zu fragen. trotz intensiver Suche bin ich immernoch nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Vielleicht kann mir mal jemand den genauen unterschied zw. Karashi, orange Ogon, Kigoi nennen.
kurz zur beschreibung. die brustflossen sind zum rand hin fast durchsichtig (schimmern nur noch leicht orange) und die schuppen werden zur bauchseite hin etwas heller. (rücken tief orange und bauch hell orange)
auf dem video ist er/sie zu sehen gleich am Anfan am unteren Rand
_________________ Mirko
für einen orange Ogon fehlt der metallische Glanz (kann ich zumindest auf dem Film keinen entdecken) deshalb tippe ich auf Karashi, habe dieses Jahr auch schon so schön orangefarbene gesehen, waren mit allerdings zu teuer. _________________ Gruß Anja
für einen karashi kommt der mir irgendwie zu orange vor ? der karashi meines sohnes ist eher gelb , aber etwas richtung senfgelb . aloso nicht gelborange .
sind die augen zufällig rot ?
auf dem foto sind ein kleiner karashi und der ewas größere chagoi ( vielleicht auch karashi oder gar kigoi ) zu sehen .
der karashi wurde eindeutig als karashi verkauft , der cahgoi stammt aus einer wanne , wo karashis und chagois drin waren . was meiner nun genau ist , habe ich nicht gefragt _________________ Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen