koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Schuppenbild eines Koi.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mailin
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.09.2011 15:17    Titel: Schuppenbild eines Koi. Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich dieses Jahr zu ersten mal 2 koi über den Winter in der Innenhälterung(1900l+300l Filter) halte habe ich mal ein paar Bilder von dem Schuppenbild gemacht,dies ist im Teich ja so nicht zu sehen.Ich glaube man kann hier sehr gut erkennen was noch an schwarz und rot kommt.Der Showa ist kein Ginrin,kommt durch den Blitz.
Der Showa ist einer vom Momotaro Wachstumscup (Koi-Schmid)
Als Kumpell hatte ich noch einen kleinen jamabuki (15cm 34€) dzu gekauft.Der jamabuki hat von anfang August bis jetzt gute 10cm zugelegt,ist aber auch total verfressen,wie man auf dem Bild vielleicht sieht.Wieviel der Showa zugelegt hat möchte ich hier nicht sagen.(Dazu mehr im Mai2012).Ich mache mir Notizen und Fotos und werde hier dann mal einen kleinen Wachstumsbericht einstellen.
hier mal Bilder des Showa und von Pocke Jamabuki.

Uploaded with ImageShack.us

adv
Mitglied

Verfasst am: 22.09.2011 15:17    Titel: Links zum Thema

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unmengen Blüten eines Kastanienbaum i... Kohaku66 Haltung & Verhalten 1 13.05.2012 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ozon in/am Koiteich. Beispiel eines m... pluto Technik 105 03.04.2012 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neubau eines naturnahen Teichs für mi... mfleschler Teichbau 62 23.10.2011 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschläge für Filteranlage bei Neuba... shizo1987 Technik 6 07.10.2011 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wert eines Koi in Abhängigkeit vom Alter Münsteraner Koi Allgemein 9 16.05.2011 09:31 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap