koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Wie und wo Koi kaufen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baeckerei
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 16:31    Titel: Wie und wo Koi kaufen? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte mir aus Japan einige (ca. 5-10 Stück) Nisai Koi aus Japan kaufen, wie es auch unsere Händler machen.
Aber ich möchte nicht wegen die paar Koi nach Japan rüber fliegen.
Wisst ihr wo und wie man aus dem Internet welche aus Japan importieren kann? Gibt es irgendwelche Seiten, wo man sich beispielsweise Kistenweise die Koi kaufen kann.

Vielen Dank!
adv
Mitglied

Verfasst am: 01.10.2011 16:31    Titel: Links zum Thema

emmis
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 16:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

ich verstehe den Sinn der Aktion nicht. Question

Wenn du sparen willst ist das der falsche Weg.

gruß
Fish-Bert
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 17:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

google doch mal, da gibts bestimmt genug importhändler. Da schaust du dann mal bei einigen auf die Homepage.
Da sollte sich doch was brauchbares finden!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 19:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war mal in nem Newsletter für den Import bei einem Händler bei uns eingetragen. Hab immer Bilder mit den Preisen bekommen. Kommt noch die Steuer dazu und der Import. Und die Box ist fix zusammengestellt gewesen.
Waren meist sogar 6-10 Stück der gleichen Varietät!
Und die Preise waren nicht grade billiger.....

Da fahr ich lieber zum Reinhard auf ein Bier und such mir meine Koi aus seinem Teich bei nem netten Plausch aus! Cool

Lg
Michi
Koifan Georg
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 19:46    Titel: Wie und wo Koi kaufen Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Michi,
da gebe ich Dir Recht.
Entweder zum Reinhard fahren,oder von ihm sich aus Japan etwas
mitbringen lassen.
Gruss Georg Laughing
Tsukubai
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 20:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

ich finde es auch viel besser zum Händler seines Vertrauens zu fahren und sich dort seine Fische auszusuchen.
Viele sehr gute Koihändler bieten ja jetzt auch wieder an, für den Kunden gezielt nach dem Wunschfisch Ausschau zu halten. Man gibt einfach nur die Variante an, das Alter, die Farbverteilung, den Maximalpreis den man bereit ist zu zahlen und man erhält aus Japan per Mail die Bilder der Fische zugeschickt und das ohne Kaufzwang.

Noch cooler ist es, die Fahrt zu begleiten und sich seine Fische Vorort auszusuchen. Diesen Service bietet zum Beispiel ein sehr guter Händler in Meckenheim an.

Mit den besten Grüßen Wink
Thomas

Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 20:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

na jetzt wird aber geklappert Rolling Eyes

Gruß
Te-Si
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 20:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas

Zitat:
Viele sehr gute Koihändler bieten ja jetzt auch wieder an, für den Kunden gezielt nach dem Wunschfisch Ausschau zu halten. Man gibt einfach nur die Variante an, das Alter, die Farbverteilung, den Maximalpreis den man bereit ist zu zahlen und man erhält aus Japan per Mail die Bilder der Fische zugeschickt und das ohne Kaufzwang.

.....so bieten auch wir das unseren Kunden an, ganz ohne Kaufzwang und Verpflichtungen.
Ab nächsten Jahr können uns Kunden auf unseren Reisen dann sogar begleiten.
Wir fliegen heuer am 14. November nach Japan zu KONISHI.

Grüße
Reinhard
Luigi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 20:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Te-Si hat Folgendes geschrieben:

Wir fliegen heuer am 14. November nach Japan zu KONISHI.

Grüße
Reinhard

Moin Reinhard ,

dann halt mal schön die Stellung Very Happy

Bei uns im Norden sind die Händler Froh ,dass sie den "Kameraman " endlich los sind .

Die Fische und der gute Ruf Konishis verdienen eine bessere Logistik ....

Ich finde es schade , sind gute Tiere .

Viel Glück .
wekoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 21:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

luigi dein beitrag iss ganz schön tief unter der gürtellinie finde ich ,die arbeit die martin kammerer mit seiner hp macht finde ich einfach nur spitze, die fische sind auch sehr gut also ich versteh deine meldung einfach nicht,aber was solls jeder wie er meint,gruss werner
Luigi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 22:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wekoi hat Folgendes geschrieben:
luigi dein beitrag iss ganz schön tief unter der gürtellinie finde ich ,die arbeit die martin kammerer mit seiner hp macht finde ich einfach nur spitze, die fische sind auch sehr gut also ich versteh deine meldung einfach nicht,aber was solls jeder wie er meint,gruss werner

Rolling Eyes ich verstehe nicht was du meinst , Werner .

Ich hätte mir gewünscht ,dass ich in meiner Nähe wieder welche nächstes Jahr kaufen kann . Das wird wohl nix . Rolling Eyes

Zurück zum Thema ,oder löscht die Beiträge ..

Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 22:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok dann wieder zurück zum thema luigi leg los,gruss werner
Luigi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 22:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hast du vor , Baekerei ? Kistenweise Koi und günstig ?
Willst du dazu verdienen ? Von mir aus , wird aber nicht viel daraus .
Du kannst bei sehr vielen Händlern Mitimport machen . Klick sie alle an ,da wirst du fündig . Werbung möchte ich jetzt nicht machen . Ist eine sch. Idee ,wenn dies nicht als Neubestand dienen soll .

Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 23:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal so dazwischen gefragt : Was geht Koi Technisch aktuell aus Japan ?
Hab lange nix mehr in den Nachrichten gehört ,abgesehen vom Sturm.

Kann mir nicht wirklich vorstellen das alle Koizüchter ohne Schaden davon gekommen sind.
Ich befürchte das spätestens bei den nächsten Selektionen einiges Sichtbar wird - was uns natürlich vorenthalten wird Rolling Eyes

Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 23:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun , ich denke Japan ist nicht Deutschland . Da tut es öfters mal am Tag beben . Ich denke ,dass die Chinesen größeres "Tsunami " verursachen als die Erdbeben vor Ort . Kann mir vorstellen ,dass nicht nur wir ,die Käufer betroffen sind aber auch die Händler selbst . Jeder will nun mal leben .
Lass uns überraschen , geht ja bald wieder los . Noch sind genug Tiere in Deutschland zu kaufen .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diesen Spaltfilter kaufen? baeckerei Technik 21 15.12.2011 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann man einen Osaka 4 Kammernfilt... Gandi Teichbau 27 03.12.2011 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM Effektive Mikroorganismen - wo kaufen mrandre77 Teich Allgemein 3 25.06.2011 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Tester kaufen? baeckerei Koi Allgemein 5 17.06.2011 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ersatzvlies kaufen ? waterfreak Technik 3 07.06.2011 13:05 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap