koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi iPhone App
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marko_2305
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.10.2011 12:16    Titel: Koi iPhone App Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich fröne dem Koihobby und beschäftige mich mit der App-Entwicklung fürs iPhone/iPad.

Ich habe habe dieses Thema begonnen, um das Interese für meine Idee auszuloten.

Schreibt mir doch bitte Eure Meinung dazu.

Beschreibung:

Die App soll Varietäten, Koikrankheiten und einiges zu Wasserwerten enthalten.

gruss Marko
adv
Mitglied

Verfasst am: 04.10.2011 12:16    Titel: Links zum Thema

Bennum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.10.2011 19:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

das klingt sehr gut Smile

Mein Koi App würde so aussehen.

1. Alle Varietäten mit sehr guten Bildern
2. Alle angesagten Koi Züchter mit ihren Varietäten
3. Alle zuverlässige Koi Händler in Deutschland und Nachbarländern unterteilt in die einzelenen Bundesländern
4. siehe Nr. 3 nur mit Koi Doktoren
5. Rheieralarm, jeder Benutzer kann eine Reihersichtung an der jetzigen Position hinterlegen an welche er den Rheier gesichtet hat
6. Futter Hersteller und die Inhaltstsoffe inkl. Gebindegröße, müsste man Halt die Hersteller anschreiben ob man die Genehmigung bekommt.
7. siehe Nr. 3 nur mit Teichbauern
8. Krankheiten, mit behandlungsvorschlägen würde ich immer vorsichtig sein.

Gruß

Ben
vermummter01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.10.2011 20:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

iphone wat is das?

mfg android
MARKUS40
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.10.2011 21:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
Zitat:
iphone wat is das?

Waschmaschine !!!

Ich finde es super bin der erste der sich solchen App runter zieht daumenlinks

LG Markus

Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 12:17    Titel: Varietätenfotos Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

die Entwicklung geht voran. Zur Zeit bin ich bei den Varietäten angelangt. Diese Sparte ist sehr umfangreich.

Nun mein Problem. Ich habe natürlich nicht sämtliche verschiedenen Varietäten in meinem Koiteich, um Fotos dieser zu machen.

Meine Frage an die guten Seelen im Forum. Wenn ich eine Liste veröffentlichen würde, würdet ich mir Fotos von euren Lieblingen zusenden um sie in die App einzubauen (mit Urheberverweis natürlich)?

Ihr würdet durch die Zsendung der Bilder deren Veröffentlichung
zustimmen.

gruss an alle Marko
Crackynator
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 12:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo weiss nicht ob dir das hilft habe hier fotos von meinnen im juni gekauften tosai sehe da noch recht abgemagert aus naja jetzt sind sie in guten händen Smile

Doitsu Yamato Nishiki

Kikusui

Kinkiryu

Platinum Ogon

Shusui

Uploaded with ImageShack.us
herbertmarion
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 13:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi - soch ein app wäre super - natürlich auch für ipad hoffe ich!

wenn was fehlt und ich helfen kann bekommst von mir auch fotos. schön wären aber da natürlich fotos von fischen, die das babyalter schon überschritten haben.........

ScaryMovie2
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 13:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Laughing

Meine Bilder kannst du gerne verwenden - wenn eins dabei sein sollte, schreib mir ne PN und ich schicke Dir das in besserer Qualität...

http://www.koi-live.de/ftopic23294.html
http://www.koi-live.de/ftopic25193.html

Nur wo Scary drauf steht, ist auch Scary drin Wink
Meine Teichbaudoku : http://www.koi-live.de/ftopic19864.html
marko_2305
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2011 10:33    Titel: Vielen Dank für die Bilder... Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

vielen Dnak an die jenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben und mir Ihre Fotos der lieblinge zur Verfügung stellen.

Aufruf an alle treuen Forenmitglieder, meldet euch bei mir und wenn ihr mögt, schickt mir Eure Bilder.

Ich werde bald eine Liste einstellen, mit den noch benötigten Fotos.

vielen Dnak für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss Marko
TobiasR
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2011 18:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
also ich finde die App Idee echt gut jedoch würde ich noch einige Entwicklungs Beispiele einbringen.
z.b. Showa/Tosai--> Showa Nisai--> Showa Sansai
und das einmal mit einem objektiv hochwertigen -und weniger hochwertigen Koi.
Da ich mich erst seit 3 Jahren mit Koi beschäftige würden so eine App mir weiter helfen.
marko_2305
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 17:50    Titel: Es geht weiter...Koi App Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

nach dem einige Zeit seit der Ankündigung vergangen ist, wird die Free Version gerade im Appstore überprüft. Nach dem sie freigegeben wurde (iKoifree) kann sie kostenfrei geladen werden.

Ich stelle heute abend noch ein paar Bildschirmfotos ein.

Ich gebe bescheid, wenn die Version verfügbar ist.

MfG
bahntrans
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 19:51    Titel: Koi iPhone App Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre super.
Wie sieht es mit dem Ipad aus??

Gruß

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 10:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tipp:
Frag doch mal die Händler hier im Forum ob Du auf ihren Internetseiten "klauen" darfst. Wink

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 10:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey,

hier ein paar bilder von unseren paddlern. kannst du gerne verwenden! Very Happy

mfg andi

Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 12:48    Titel: iPhone App Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

hier ein paar Bildschirmfotos. Danke für die Bilder. Die App iKoifree ist wie der name schon sagt kostenlos. Da ich aber veil Mühe und Zeit investiert habe, möchte ich die Pro Version für 0,79€ bis 1,39€ einstellen. Diejenigen, welche mir Bilder zur Verfügung gestellt haben, bekommen, wenn gewünscht einen FreiCode um sich die App kostenlos runter laden zu können (über iTunes).

Wenn ihr euch die App anseht werdet Ihr unter anderem zwei Dinge feststellen, 1. die Funktionen bzw Erklärngen sind eingeschränkt (Free Version) und bei den Meisten Verietätäen sind Fotos meiner Koi zu sehen. (Free Version und noch keine Vollständigkeit der Fotos)

Ich bedanke mich hier nochmals für die schon zu Verfügung gestellten Bilder und möchte weiter um Fotos biten.

Wenn die App iKoipro fertig ist, werde ich mich an eine Version für das iPad
ransetzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koi iPhone App bahntrans Koi Allgemein 0 27.01.2012 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iPhone Apps für Teichcontroller ganesh Technik 19 04.03.2010 10:51 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap