|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LOBO Mitglied
|
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 03.11.2011 22:47 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tancho1 Mitglied
|
Verfasst am: 03.11.2011 23:02 Titel: |
|
|
|
es sind zwei zuläufe die pumpne kammer mache ich noch kleiner ich habe nur auf grund aussagen im forum geplant. Und LOBO, danke für die antwort  _________________ Koi sind wie Drogen...man kriegt nie genug davon und man will immer mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
fishnet Mitglied
Anmeldungsdatum: 10.09.2011 Beiträge: 1427 Wohnort: Zwischen Bonn und Köln
|
Verfasst am: 21.11.2011 17:21 Titel: |
|
|
|
Hi,
Wann ist Wassereinlaß ?
warum machst du keine Gfk auskleidung rein ?
Liebe Grüße Sasi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tancho1 Mitglied
|
Verfasst am: 23.11.2011 18:05 Titel: |
|
|
|
Mit Wassereinlass meine ich den Rücklauf von der Pumpe in der Pumpenkammer zurück in den Teich. Warum ich kein Glasfaserverstärkten Kunststoff nehmen will: Es ist noch teurer und wenn es aus irgendeinem Grund raus muss steht man da, und kann es mit viel mehr Aufwand rausreißen als EPDM Folie. GFK ist an sich nicht schlecht, in den ersten 6-7 Jahren ist es gut (hab ich gelesen und gehört ob es war ist, weiss ich nicht, ich kenne einen Teichbauer, der nur GFK Teiche baut er hat auch gesagt, dass es passieren kann, aber bei ihm noch nie vorgekommen sei) und wenn es nicht 100 Prozent richtig verarbeitet wurde, hat man Probleme
Es ist hauptsächlich eine Preisfrage. _________________ Koi sind wie Drogen...man kriegt nie genug davon und man will immer mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|