koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Doku unserer Selektionstreise nach Japan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Te-Si
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 19:22    Titel: Doku unserer Selektionstreise nach Japan Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen

Die Koffer sind gepackt und unsere Koi versorgt.
In ca. 12 Stunden geht es los Richtung Airport Innsbruck, von wo aus wir unsere Reise starten werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Freunden Gerhard L. und Waltraud K. für die "Rund um die Uhr" Betreuung unserer Anlage während unserer Abwesenheit recht herzlich bedanken. Des weiteren wird Schäferhund "Lord" die beiden bei der Aufsicht noch auf seine Art unterstützen.

Wie bereits erwähnt, geht es morgen zeitig in der Früh los Richtung Japan, um unsere Verkaufskoi für die Saison 2012 zu selektieren.
Ihr habt die Möglichkeit meine Frau Martina und mich auf dieser nicht alltäglichen Reise virtuell zu begleiten.
Wir werden auf unserer Firmenseite bei facebook unsere Selektionsreise zu unserem Züchter KONISHI live aus Japan in Wort und Bild dokumentieren.
Hier geht es direkt zu unserer facebook Firmenseite
http://de-de.facebook.com/pages/Jap.....s/149348815162438?sk=wall

Werft mit uns einen Blick hinter die Kulissen der japanischen Koiwelt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns recht zahlreich auf unserer Reise begleiten würdet.
.
Liebe Grüße
Martina & Reinhard von Japan-Koi-Siess

Ps: Registrierung bei facebook ist nicht erforderlich um unsere Firmenseite zu besuchen!
adv
Mitglied

Verfasst am: 13.11.2011 19:22    Titel: Links zum Thema

wekoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 20:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr zwei möcht ich einen schönen aufenthalt in japan bei konishi wünschen und schickt viele bilder gruss werner
Te-Si
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 20:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Werner!

Grüße
Reinhard
arminio
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 21:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

gute Reise und viel Spaß in Japan.

Steigt ihr auch den Komagabayashi auf Miyajima hoch ? Laughing

Gruß Armin
Te-Si
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 21:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Armin

Zitat:
gute Reise und viel Spaß in Japan.

Vielen Dank!

Zitat:

Steigt ihr auch den Komagabayashi auf Miyajima hoch ?

Mal schauen ob wir einen freien Tag finden. Wenn es die Zeit zulässt würden wir zumindest gerne Miyajima besuchen.

Grüße
Reinhard
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 21:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr beiden,

wir wünschen euch ebenfalls eine gute reise und kommt gut hin und zurück! habt viel spaß und bringt uns ein paar schöne paddler mit! fisch

bis bald! Very Happy

mfg andi und angetraute

Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.11.2011 00:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi und angetraute Laughing

Danke auch euch für die netten Wünsche.
Wir werden unser Bestes versuchen.

Grüße
Reinhard
Te-Si
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.11.2011 22:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunderschönen Guten Morgen aus Japan

Es ist hier jetzt halb 6 am Morgen.
Die erste Nacht in Japan war kurz.
Einige Bilder haben wir bereits in unserer Reisedoku auf facebook online gestellt.

Heute haben wir schon ein dicht gedrängtes Programm.
Natürlich werden wir wieder berichten.

Liebe Grüße
Martina & Reinhard
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 20:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo martina und reinhard,

wie man sieht, lebt ihr ja nicht schlecht. Very Happy sind echt schöne bilder dabei! daumenrechts bin gespannt auf die ersten koi!

wünsche euch noch viel erfolg und ebenso viel spass! fisch

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 17:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi

...sind auch schon schöne Koi zu sehen.

Grüße aus Japan
Reinhard
Kitti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 18:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Ihr Zwei...

...da kann man (Frau) echt neidisch werden!

Eine schöne Zeit noch! Very Happy

Tsukubai
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 11:23    Titel: Super Reisebericht Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martina,
hallo Reinhard,

in den letzten Tagen war ich nicht so oft im Forum und habe es doch glatt übersehen, dass Ihr beide einen super bebilderten Reisebericht auf Facebook eingestellt habt. Ich habe Euch natürlich in Aktion auf der Konishi Homepage gesehen, aber das was man auf Eurer privaten Seite sehen kann ist wirklich sehr persönlich, beeindruckend und sehr schön bebildert. daumenrechts Man bekommt dass echte Gefühl als wäre man mitgereist.
Auf der Konishi Webside habe ich gelesen, dass Ihr Euch einen 70 cm großen Soragoi gegönnt habt. Den würde ich gerne mal sehen. Shocked Reinhard, wie geht es denn Deinem Karashi den Du von Deiner Martina geschenkt bekommst? Habt Ihr einen gefunden der Euren Erwartungen entspricht?

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt und eine gute Rückreise.

Mit den besten Grüßen aus Köln Wink
Thomas

Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 12:03    Titel: Martina, auch Dir ein großes Lob Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martina,

auf der Konishi Webside wurde der Ikeage Einsatz von Tina in den höchsten Tönen gelobt. Wie ich eben die Ikeage Bilder von Deinem Einsatz gesehen habe, würde ich auch Dir gerne meinen größten Respekt zollen daumenrechts .

Mit den besten Grüßen Wink
Thomas

Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 20:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo reinhard und martina,

ich hätte dann gern das becken mit den karashi's, wenn's geht. Mr. Green

sehr schöne fotos und weiter so!

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 22:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen

So, die Woche ist sehr schnell vergangen und wir sind erschöpft, aber glücklich zurück.
Eine Menge Bilder sind aus Japan sind in unserer Reisedoku auf facebook bereits online, weitere werden natürlich noch folgen.

@Kitti

Zitat:
Eine schöne Zeit noch!

Vielen Dank, die hatten wir wirklich

@ Thomas

Zitat:
in den letzten Tagen war ich nicht so oft im Forum und habe es doch glatt übersehen, dass Ihr beide einen super bebilderten Reisebericht auf Facebook eingestellt habt. Ich habe Euch natürlich in Aktion auf der Konishi Homepage gesehen, aber das was man auf Eurer privaten Seite sehen kann ist wirklich sehr persönlich, beeindruckend und sehr schön bebildert. Man bekommt dass echte Gefühl als wäre man mitgereist.

Danke für dein Lob!

Zitat:
Auf der Konishi Webside habe ich gelesen, dass Ihr Euch einen 70 cm großen Soragoi gegönnt habt. Den würde ich gerne mal sehen. Reinhard, wie geht es denn Deinem Karashi den Du von Deiner Martina geschenkt bekommst? Habt Ihr einen gefunden der Euren Erwartungen entspricht?

Bilder der Gin Rin Soragoi Dame sind in unserem Reisebericht bereits online.
Karashis haben wir viele gefunden die unsere Erwartungen entsprechen würden.
Ja, ich habe mich schlussendlich auch für eine nette Karashidame entscheiden können. Auch hiervon sind Bilder in der Reisedoku zu sehen.

Zitat:
Hallo Martina,

auf der Konishi Webside wurde der Ikeage Einsatz von Tina in den höchsten Tönen gelobt. Wie ich eben die Ikeage Bilder von Deinem Einsatz gesehen habe, würde ich auch Dir gerne meinen größten Respekt zollen .

Im Namen von Martina - sie sitzt neben mir - soll ich dir ein großes DANKE ausrichten.

@ Andi

Zitat:
ich hätte dann gern das becken mit den karashi's, wenn's geht.

Andi das geht, dass Stellt gar kein Problem dar.
Wohin darf ich die Rechnung schicken? Laughing

Grüße
Reinhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Japan Koi abzugeben koipaule Biete 7 23.05.2012 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi nach Flossenfäule zurücksetzen guido 77 Krankheiten 1 22.05.2012 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie versprochen unsere Teichbau Doku stuka Teichbau 59 20.05.2012 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koiteich Umbau Teil 2 nach 7 Jahren Wilken Teichbau 5 16.05.2012 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3 Japan Koi zuverkaufen OleJensen Biete 6 15.05.2012 19:11 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap