koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Brunnenbauer Raum Karlsruhe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr_happy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 14:30    Titel: Brunnenbauer Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, suche auch und kann bestätigen, daß es eine Katastrophe ist .......

Habe über myhammer eine Fa. Bachl-Benn aus Walldorf gefunden und das war so Ende September. Nachdem Herr Benn nach gefühlten 20x Terminverschieben in der letzten Novemberwoche endlich anfing, er wollte samstagsmorgens um 9 Uhr anfangen - kam um 10.30 und hörte dafür um 13h schon wieder auf - ca 6 m waren wohl gebohrt. Am darauf folgenden Mittwoch sollte es weitergehen, statt dessen kam um 9h ein Anruf sein Zeh wäre dick - geht heute nicht......
Dann wollte er samstags wiederkommen - nicht gekommen und kein Anruf.

Den fälligen Anruf übernahm dann ich um mitzuteilen, daß er sich nicht mehr blicken lassen soll Evil or Very Mad

Eine vielleicht nützliche Info - wer blaues Rohr verwenden will, soll sich mal in ebay umsehen und Preise vergleichen. Ich habe ca die Hälfte der Materialkosten gespart.
adv
Mitglied

Verfasst am: 12.12.2011 14:30    Titel: Links zum Thema

Bennum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 14:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoi,

wir suchen immer noch Jemanden welcher uns nen Loch in den Garten bohrt?!

Jemand noch irgendwelche Tipps.?

Gruß

Ben

Benjamin
FischerMario
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ben,

ich würde es mir auf alle Fälle überlegen den Brunnen selber zu bohren.
Ich hab mir das nötige Gerät selber gekauft und inzwischen schon zehn Brunnen selber gebohrt.
Erdboher 7 Meter Länge: 156 Euro
Kiespumpe 150mm: 189 Euro
Billige Seilwinde bei ebay: 100 Euro
KG-Rohr DN 200 je nach Länge ca.: 100 Euro
Brunnenkosten unter 600 Euro für eine 200er Rohr.
Es gibt fürs 200 Rohr Tauchpumpen die rein passen mit wenig Stromverbrauch und grosser Wasserleistung.

Gruß Mario
Kuckuck Bernd
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2012 11:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Benjamin,
Du hast eine PN. Wink

Fehler sind menschlich -aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer Laughing Laughing
Mein Garten bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=WtbyQeX3x8U
Unterwasser- Film - Aufnahmen 31.08.2011 http://www.youtube.com/watch?v=d5XirAUn7fs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teichbauer im Raum Bremen-Hannover ? brucki Teichbau 3 24.05.2012 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Koi günstig oder zu verschenken... mmboas Suche 8 24.05.2012 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Kois, Raum Landau/Südp... De Bentz Suche 2 09.05.2012 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichcheck/Koidoc im Raum Hannover - ... lothar treuheit Krankheiten 3 09.05.2012 12:17 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap