|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
titus Mitglied
|
Verfasst am: 13.12.2011 08:19 Titel: |
|
|
|
Hallo suitwilli,
wirklich toll geworden und vor allem ein Unikat, und Du kannst sagen das bin ich.
Viel spaß beim weitermalen deines Bildes.
nochmal ein
Leider haben wir im Moment keine Zeit für solch große Projekte, denn eigentlich sind wir zum 01.12.im alten Haus gekündigt, aber kommt Zeit, kommt Tat. _________________ Gruß Titus / Mia
Es ist seltsam wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein, doch noch seltsamer ist das einem gerade das wenige fehlt.
Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil Dir niemand verbieten kann klüger zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 13.12.2011 08:19 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coffey Mitglied
|
Verfasst am: 13.12.2011 17:22 Titel: |
|
|
|
Hi,
was heisst eigentlich? Könnt ihr noch im alten Haus bleiben, oder wohnt ihr nun auf der Baustelle? _________________ Gruß aus dem Norden
David
http://team-breitsprecher.coffeynet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
juergen-b Mitglied
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge: 715 Wohnort: karlsruhe-rastatt
|
Verfasst am: 13.12.2011 18:23 Titel: |
|
|
|
hallo ihr beiden,
alle achtung !!!!
ich pers. stelle mich auch gerne solchen herausforderungen - aber zeitdruck ist für mich tödlich.
was man im schweiße seines angesichtes realisiert hat ist vieeeellll mehr wert wie einfach bezahlt - so zumindest mein empfinden.
weiterhin viel erfolg. _________________ gruß jürgen
------------------------------
.... im internet dominieren oft geistige überflieger - schade ist nur, daß die realität meist weit weniger glänzt
Autor: by jürgen
www.teichtech.de |
|
| Nach oben |
|
 |
titus Mitglied
|
Verfasst am: 13.12.2011 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallo David,
wir wohnen noch im alten Haus,sind hier eigemtlich nur noch zwangsweise geduldet.
Eigentlich wollen wir die Tage auf die Baustelle ziehen, denn das alte Haus ist auch nur eine Baustelle, wir haben hier nicht mal mehr warmes Wasser, also sobald im neuen Haus Wasser läuft sind wir weg.
Hallo Jürgen,
das sehe ich auch so und ich habe ein Haus nach meiner Vorstellung.  _________________ Gruß Titus / Mia
Es ist seltsam wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein, doch noch seltsamer ist das einem gerade das wenige fehlt.
Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil Dir niemand verbieten kann klüger zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|