koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Hausbau Wahnsinn !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titus
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 08:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo suitwilli,

wirklich toll geworden und vor allem ein Unikat, und Du kannst sagen das bin ich.
Viel spaß beim weitermalen deines Bildes.
nochmal ein daumenlinks

Leider haben wir im Moment keine Zeit für solch große Projekte, denn eigentlich sind wir zum 01.12.im alten Haus gekündigt, aber kommt Zeit, kommt Tat.

Es ist seltsam wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein, doch noch seltsamer ist das einem gerade das wenige fehlt.

Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil Dir niemand verbieten kann klüger zu werden.
adv
Mitglied

Verfasst am: 13.12.2011 08:19    Titel: Links zum Thema

Coffey
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 17:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was heisst eigentlich? Könnt ihr noch im alten Haus bleiben, oder wohnt ihr nun auf der Baustelle?

David

http://team-breitsprecher.coffeynet.de
juergen-b
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 18:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr beiden,

alle achtung !!!!

ich pers. stelle mich auch gerne solchen herausforderungen - aber zeitdruck ist für mich tödlich.

was man im schweiße seines angesichtes realisiert hat ist vieeeellll mehr wert wie einfach bezahlt - so zumindest mein empfinden.

weiterhin viel erfolg.

Autor: by jürgen

www.teichtech.de
titus
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 20:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo David,

wir wohnen noch im alten Haus,sind hier eigemtlich nur noch zwangsweise geduldet.
Eigentlich wollen wir die Tage auf die Baustelle ziehen, denn das alte Haus ist auch nur eine Baustelle, wir haben hier nicht mal mehr warmes Wasser, also sobald im neuen Haus Wasser läuft sind wir weg.

Hallo Jürgen,

das sehe ich auch so und ich habe ein Haus nach meiner Vorstellung. Wink

Es ist seltsam wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein, doch noch seltsamer ist das einem gerade das wenige fehlt.

Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil Dir niemand verbieten kann klüger zu werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koi Wachstum in 1 Jahr - Normal oder ... sunnycrocket Koi Allgemein 22 14.05.2011 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap