koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Teichnetz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aalkarpfen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 18:39    Titel: Teichnetz Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lieber User,
der Thread mit den Teichnetzen wurde vom Administrator gelöscht. anscheind nicht den Forumsrichtlinien entsprechend...
vielleicht lässt der admin ja noch mit sich reden Rolling Eyes
oder was meint ihr?
ansonsten werden alle bisherigen eingegangenden Bestellungen natürlich abgearbeitet!
adv
Mitglied

Verfasst am: 15.12.2011 18:39    Titel: Links zum Thema

Kuckuck Bernd
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 19:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich eigentlich schade, dass der Thread gelöscht wurde. Crying or Very sad

Das war doch endlich mal etwas Besonderes, was hier noch nie angeboten wurde, zumindest nicht seit ich dabei bin.
Vielleicht gibt sich Dennys ja einen Ruck und hat das Einsehen, dass sich hier doch sehr viele Leute für diese Art von Netzen interessiert hat. Rolling Eyes

Ich bin nur froh, dass ich meines schon bestellt und bezahlt habe. Laughing

Fehler sind menschlich -aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer Laughing Laughing
Mein Garten bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=WtbyQeX3x8U
Unterwasser- Film - Aufnahmen 31.08.2011 http://www.youtube.com/watch?v=d5XirAUn7fs
edekoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 20:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Question

Was hat daran gestört?

Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 20:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich find's auch doof... Crying or Very sad

Die Gerechten müssen viel leiden...
bernikoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 20:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

verstehe das auch nicht.

Habe aber derade auch ein 15 m langes Netz per PN bestellt.

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 20:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kuckuck Laughing ,

leider wohl deswegen : http://www.koi-live.de/ftopic6403.html

Wurden ja schon sehr oft Angebote kommentarlos gelöscht Shocked

@ Aalkarpfen,

stell deine Offerte doch nochmal unter Infos & Aktuelles ein.

Gruß Armin
aalkarpfen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 20:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

arminio hat Folgendes geschrieben:
Kuckuck Laughing ,

leider wohl deswegen : http://www.koi-live.de/ftopic6403.html

Wurden ja schon sehr oft Angebote kommentarlos gelöscht Shocked

@ Aalkarpfen,

stell deine Offerte doch nochmal unter Infos & Aktuelles ein.

Gruß Armin

Warten wir erstmal auf die Anwort vom Admin/Moderator ab.
Ansonsten werde ich dein Vorschlag befolgen und es unter Infos & Aktuelles
einstellen Wink
Kuckuck Bernd

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 21:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Armin,
das war mal ein guter Vorschlag.
Ich frage mich nur, warum der Thread dann nicht einfach, nach Rücksprache mit dem Threadersteller, in diese Rubrik " Infos & Aktuelles " verschoben wurde ? Crying or Very sad
Man hat doch gesehen, dass ein erhebliches Interesse besteht.
Und gerade bei solch außergewöhnlichen Angebot / Informationen, kann man doch mal eine Außnahme machen. Wink

Fehler sind menschlich -aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer Laughing Laughing
Mein Garten bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=WtbyQeX3x8U
Unterwasser- Film - Aufnahmen 31.08.2011 http://www.youtube.com/watch?v=d5XirAUn7fs
koipaule
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 21:15    Titel: ... Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Koi Freunde,

als doch recht neues Mitglied im Forum kann ich euch verstehen, aber muss leider dem Admin zustimmen. Es ist zwar ein Gegenstand, der soweit ich mich durchgelesen habe, zum ersten mal angeboten wird, aber die Forumsregeln gelten für alle ohne Ausnahme. Sonst ist ein normales miteinander nicht möglich und es könnte zu Diskussionen kommen, die nicht nötig nicht. Denn ich denke, dass wenn sich jemand am 13/12/2011 anmeldet, und ohne sich vorzustellen direkt etwas in den Verkaufsthread einstellt, nicht angemeldet ist um sich auszutauschen oder so, sondern um sein Geschäft anzukurbeln. Weiss das ihr nicht alle meiner Meinung seit, aber jeder hat ein Recht auf seinen Meinung. Und mit 15 Jahren Erfahrung im Verkauf ( Automobilhandel) weiss man schon wo der Hase hüpft. Man hätte es anders anstellen können, dann wäre es kein Problem gewesen. (Anmelden,Vorstellen,am Forumsleben teilnehmen, und in 2-3 Monaten vielleicht mal was anbieten). Aber so ist es zu offensichtlich.
Sorry für den Thread aber Daumen hoch für die Einhaltung der Forumsregeln daumenlinks
Denn ohne Regeln wäre das Leben ein einziges Chaos Wink

Chris

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 00:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig so.
Ich fand es schon merkwürdig, dass man sich als "Neuling" wegen der Netti vorstellen soll und bei einem Händler wegen ein paar Prozente dieses über den Haufen geschmissen wird.
Da kann sich mal so mancher seine Gedanken dazu machen, ob nen paar Euro sparen wichtiger ist als das Forum.
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2011 11:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier mal die Regeln für "Info und aktuelles"

Zitat:
Gewerbetreibende sollten das Forum nicht allein für Ihre Zwecke nutzen, sondern sie sollten sich auch mit Inhalten und Ihrem Wissen in das Forumleben einbringen. Es muss ein gesundes Verhältnis von geben und nehmen herrschen.

Aus diesem Grund gilt folgende Regelung für das Unterforum "Infos & Aktuelles":
Ab 40 geschriebenen Beiträgen und mindestens 1-monatiger Mitgliedschaft können Händler oder Hersteller im Unterforum "Infos & Aktuelles" auf Neuigkeiten hinweisen und diese bewerben, z.b.:
- "Tag der offenen Tür"
- innovative Produkte
- neue Koiimporte

Es melden sich jedes Jahr zig Händler an die dieses Forum als kostenlose Werbeplattform nutzen wollen.
Was haben die User und der Betreiber davon? Wenig bis nichts.
Was hat der Händler davon? Er spart Werbekosten, E-Baygebühren und erreicht genau "seine" Zielgruppe.

Würden wir es jedem Händler gestatten seine Produkte heir zu präsentieren würde das Forum zugemüllt werden.
Die Regeln, die übrigens immer wieder erweitert und verändert werden, haben schon ihren Sinn.
Oftmals haben User sogar die Änderungsvorschläge eingereicht. Wink

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erste Erfahrungen mit einem Teichnetz... aalkarpfen Infos & Aktuelles 56 27.12.2011 13:31 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap