koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Garnelen-Eier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobiasf13s
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.12.2011 17:30    Titel: Garnelen-Eier Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir ein Mikroskop von Traveler besorgt.
Da waren ein Brutkasten und Garnelen eier dabei aber was sind das meist für Garnelen ?
es sind braune eier
wie viel prozentige chance besteht das sie schlüpfen ?

Mitglied

Verfasst am: 26.12.2011 17:30    Titel: Links zum Thema

D.O
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.12.2011 18:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

das werden zu 99% Artemiaeier sein.
Wenn keine Zuchtanleitung dabei ist würd ich einfach mal bei google Artemia aufzucht oder so eingeben.

lg
tobiasf13s
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.12.2011 20:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie lange brauchen die zum Brüten ???
also sind das keine AQ Garnelen ?
Weil,ich habe gelesen das das futter für andere fische ist

Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 12:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
werden zu 99% Artemiaeier sein. Garneleneier dürfen (soviel mir bekannt ist) garnicht austrocknen. Artemia zählen zu den Krebstierchen und sind, in der Tat, ein sehr gutes Fischfutter!
Ciao, Mario.

ps: ansetzen brauchst du es aber nicht, es sei denn, du hast eine Sauerstoffpumpe, Beleuchtung, Heitzung, ectr. dafür rumliegen, sonst wird das nichts.
sui-jin
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 21:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und sie benötigen zum schlüpfen und LEBEN Salzwasser...

Sie überleben nur wenige Stunden im Süßwasser und sind das ideale Aufzuchtfutter in den ersten 4 Wochen für die Fischbrut.

www.sui-jin.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt schon am leichen, oder was sind... Mario D Haltung & Verhalten 22 02.05.2010 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DRINGEND ! Punktol statt Malachit ? E... christian f. Koi Allgemein 45 22.06.2009 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fressen KOIS nur die Eier oder auch k... KOI2007 Haltung & Verhalten 20 16.06.2009 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garnelen Karl der Koi Ernährung 19 18.12.2008 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi-Eier Koi-Saki Koi Allgemein 19 30.03.2008 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap