koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Wie man große Koi bekommt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChristianL
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 14:34    Titel: Wie man große Koi bekommt... Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe grade folgende Videos im Netz gefunden, nicht nur neues, aber alles in allem sehr interessant!Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=RQw_.....eature=endscreen&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0wJeJQ1a-PU

http://www.youtube.com/watch?v=6X00yXYV1-Y
adv
Mitglied

Verfasst am: 03.01.2012 14:34    Titel: Links zum Thema

Rascal23
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 00:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo!

sehr schön, habe immer nur - big fish -verstanden. Exclamation Question Confused
aber egal, man muß nicht alles können. Cool

lg micha
bonsai 3
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 12:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mach wie immer , ww , o2 , ph , kh und strömung , dann gehts auch Rolling Eyes
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 18:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit dem nötigen Kleingeld geht es auch...... Very Happy

lg aus den Alpen,
Mathias

Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 12:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

mathias , so würde ich es nicht sehen , richtig machen , dann gehts auch preisgünstig Very Happy

aber was ist preisgünstig , so ein koi hobby kostet einfach kohle , egal wie man es sieht

Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 13:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja 3 möglichkeiten seh ich da!

1. Groß kaufen wenn geld vorhanden.

2. karpfen fischen gehn und mit der lackdose drüber..

3. mittlere größe um gutes geld erstehn und dann durch futter pflege wasserwerte und teichgröße wachsen lassen. hat noch immer gefunkt
mathias
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 18:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

bonsai 3 hat Folgendes geschrieben:
mathias , so würde ich es nicht sehen , richtig machen , dann gehts auch preisgünstig Very Happy aber was ist preisgünstig , so ein koi hobby kostet einfach kohle , egal wie man es sieht

Very Happy das mit dem Kleingeld war eher etwas provokativ gemeint.....und stimmt schon, mit ein bisschen Geduld und "richtig machen" gibt es auch aus kleinen Fischen ganz schöne Brocken, manchmal schneller als man Denkt. Und dann wirds wieder teurer: umbauen usw Wink ......aber macht trotzdem Spass Wink

lg aus den Alpen,
Mathias

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 10:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
Und der Spass ist der Sinn unseres Hobbys daumenlinks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koi bekommt weiße Flecken an den Flossen jora Krankheiten 4 22.05.2012 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge große seerose gesucht mfleschler Suche 0 22.05.2012 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge große Koi in gute Hände abzugeben gadiba Biete 9 03.05.2012 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie große Steine aus Teich herausholen? mathias Teich Allgemein 23 12.04.2012 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3 große Baeri Störe abzugeben Andi McKoi Biete 31 04.04.2012 13:45 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap