koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Komplett Set
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ahasch1970
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 19:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
das gibt leute die wollen nicht hören, die müssen fühlen... frech Embarassed
soll er machen wie er will, ich hab auch lehrgeld bezahlt...
aber so wird immerhin die wirtschaft angekurbelt...
gruss

Mitglied

Verfasst am: 24.01.2012 19:18    Titel: Links zum Thema

Bernd82
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 19:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da isch ebbs wohres dro... Smile
Umsatz Leute Umsatz... des zellt Twisted Evil

Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber warum sollte ich das Risiko eingehen ?!
http://www.youtube.com/watch?v=fbCV0CMl0bk
koiundteich
Fördermitglied Fördermitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 19:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mustang 81,
lass uns an Deinem ersten Einkauf teilhaben und vielleicht eines besseren belehren.
Geh` nicht einfach in einen "Fachhandel", auch dort kannst Du ganz ordentlich über den Leisten gezogen werden - ich will mal keine Marke nennen.
Gruß Dirk

www.mein-schoener-teich.com
Individuelle Beratung bei Filtersystemen - speziell VA Trommelfilter Einschubmodell mit Halteplatte u. Gehäuse - alles aus einer Hand
ChristianD
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 19:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koiundteich hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mustang 81,
lass uns an Deinem ersten Einkauf teilhaben und vielleicht eines besseren belehren.
Geh` nicht einfach in einen "Fachhandel", auch dort kannst Du ganz ordentlich über den Leisten gezogen werden - ich will mal keine Marke nennen.
Gruß Dirk

Stimme dem und meinen vorrednern zu.
Was für ein Budget hast du denn zur verfügung. Das hattest du ja am Anfang nicht gesagt. Dannn kan dir doch hier schon mal weitergholfen werden was du da am besten fürs Geld bekommst.
Wenn du handwerklich geschickt bist gibts ja auch hier viele anregungen zum selbstbau, die besser wie Baumarktlösungen sind.
Mir gings am Anfang schlechter wie dir, du hast zumindest noch gefragt, ich würde dann auch auf die User hören, bzw. die Vorschläge zur Hilfe annehmen. Ich hatte gekauft und gebaut und dann nachgekauft und jetzt wird neu gebaut im Frühjahr/Sommer.
Gruß
Christian

Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 20:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koiundteich hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andre,
ich glaube das ist das einzige was ihn von enormen Fehlkäufen abhalten könnte - ich hoffe das er Dein Angebot annimmt.
Gruß Dirk

Moinsen Dirk,

ich glaub net weil… anscheinend benötigt er meine Hilfe net Mr. Green

denke, dass er mit dem Fachpersonal aus dem Baumarkt / Fachhandel qualitativ weiter kommt autsch

ich glaub eher, der Tread ist ein Fake? Confused

Gruß
Andre

Bundesweite Folienverlegung faltenfrei in PVC & PE

Smartpond Stützpunkhändler

www.teichbau-koi.de
Heinz
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 20:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaube ich auch Fake Fake Shocked
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 20:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

entweder ein Fake oder er muss wirklich erst durch seine Fehler lernen.
@Muustang 81: Keiner will dir Vorschriften machen oder dich angreifen. Aber es geht schnell viel schief. Habe ich bei mir gesehen... Sad Mach nicht den gleichen Fehler, sonder nimm die Hilfe an. Ich wäre dankbar gewesen...
Mein Filter wird auch dieses Jahr umgebaut.

MfG

Chris

Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 20:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Chris
Ich bin vielleicht Einsteiger aber ich bin auch um jeden Tipp dankbar sonst hatte ich mich in diesem Forum nicht angemeldet. Ich bin beruflich viel unterwegs (deshalb ist der Teich wahrscheinlich erst Ende März fertig oder später??) Wenn ich mich im Fachhandel informiert habe schreibe ich ein neues Thema.
Danke an alle qualifizierten Kommentare
koishusui
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 21:11    Titel: Fachhandel Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mustang81 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Chris
Ich bin vielleicht Einsteiger aber ich bin auch um jeden Tipp dankbar sonst hatte ich mich in diesem Forum nicht angemeldet. Ich bin beruflich viel unterwegs (deshalb ist der Teich wahrscheinlich erst Ende März fertig oder später??) Wenn ich mich im Fachhandel informiert habe schreibe ich ein neues Thema.
Danke an alle qualifizierten Kommentare

Was verstehst Du denn unter Fachhandel, wenn ich fragen darf?
Ist Dir Aqua Tec (ohne ihn zu kennen) nicht Fachmann genug?
Man will Dir hier doch nur helfen, ... wäre wirklich schade, da man bei dem Hobby Koi schnell mal einen Haufen Kohle in den Sand setzen kann..........aber jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen... Neutral

Zuletzt bearbeitet von koishusui am 24.01.2012 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
KoiBaden
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 21:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass dich gescheit beraten. Umso so schlimmer wenn du öffter beruflich unterwegs bist. Da muss gerade die Filteranlage wartungsfrei laufen.

Gruss Wink

unser Teich- & Filterbau - 28000 Liter Hochteich
http://www.koi-live.de/album_personal.php?user_id=2261
http://www.koi-live.de/ftopic13340.html
Splinter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 21:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mustang81,

du kannst die Hilfe von AquaTec (Andre) bedenkenlos annehmen.

Gruß Jan
Oeding
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 16:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu - lasst ihn doch erst mal machen! Beratung im Fachhandel kostet doch nichts. Viel informieren, dann erst kaufen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beadfilter komplett Anlage moitzfeldkoi Biete 6 21.04.2012 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge teich komplett reinigen poldilein Teich Allgemein 6 06.04.2010 12:37 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap