|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bernd82 Mitglied
|
Verfasst am: 24.01.2012 11:15 Titel: |
|
|
|
Nein , der Shusui der auf dem Bild so gespreckelt und verzogen aussieht,
ist ein alter Koi und zu dem noch einer, aus meinen Anfängerjahren. Also einer der ersten als ich noch keine Ahnung hatte was ich da kaufe...
Ihr habt recht damit, das er nicht gerade ein Top Koi ist. Aber da ich ihn schon so lange habe, häng ich natürlich auch an ihm...
Die gesamten Tosai die ihr auf den Bildern seht sind schon 16 Monate alt und keine Neuanschaffung.
Mit dem Wasser höngt es bestimmt zusammen, da wir hier bei uns Extrem weiches Wasser haben im vergleich, da wo sie her kommen... _________________ Grüßle
Bernd
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber warum sollte ich das Risiko eingehen ?!
http://www.youtube.com/watch?v=fbCV0CMl0bk |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 24.01.2012 11:15 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd82 Mitglied
|
Verfasst am: 24.01.2012 11:25 Titel: |
|
|
|
Zu den Farben die ihr als MATT und BLASS haltet...
Da die komische Form des großen Shusui mit der verzerrung im Wasser zu tun hat, muß ich ja nicht extra erwähnen
Die Farben sind in natura echt TOP.
Das rot leuchtet richtig. Nur bei meinen schwarztönen bzw. bei meinen Karasugoi, ist es nicht wirklich schwarz. Eher etwas blas.
Wie ihr ja wisst, reagieren die verschiedenen Farben unterschiedlich auf die härtegrade des Wassers. Rot, Gelb, Blau und Schwarz.
Ich hatte mal lange nen Kumonryu, der seine Farbe und Muster perfekt hielt, bis eines nachts die Katze oder so vom Nachbar kam
Der sch... Katze hat er auch gut gefallen  _________________ Grüßle
Bernd
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber warum sollte ich das Risiko eingehen ?!
http://www.youtube.com/watch?v=fbCV0CMl0bk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|