koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Besuch im Tropenaquarium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 09:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Manuel
Da kann ich dir nur recht geben.
Seit ihr denn dann auch noch, mit dem Fahrstuhl, durchs Aquarium gefahren?

Sealife habe ich in Dortmund und in Berlin gesehen und war beide male enttäuscht.

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
adv
Mitglied

Verfasst am: 30.01.2012 09:53    Titel: Links zum Thema

ScaryMovie2
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 10:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir das Sealife in Berlin nur Außen angeschaut, das hat auch gereicht...Königswinter hab ich gesehen, totaler Frust danach, fast nur Einheimisches, glaub eine Kugel mit einem Clownfisch...

Sealife Orlando: kann mich da nur noch wage dran erinnern, aber für die Orca ist das Becken eine Qual, absolut winzig meiner Meinung nach.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten die auch einen Koi, der über 1m war Laughing

Aber als Taucher sind diese Zurschaustellungen eh eher enttäuschend, wenn man diese Tiere ( jetzt nicht Orcas Rolling Eyes ) in Freiheit erleben durfte...

Hagenbeck und Fehmarn könnten vllt. noch interessant sein Laughing

Nur wo Scary drauf steht, ist auch Scary drin Wink
Meine Teichbaudoku : http://www.koi-live.de/ftopic19864.html
charles.F
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 14:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag da nur: BURGER´ S ZOO in Arnheim - muß man gesehen haben!!!
Manuel81
Moderator (Marktplatz) Moderator (Marktplatz)

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 17:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

razor72 hat Folgendes geschrieben:
@Manuel
Da kann ich dir nur recht geben.
Seit ihr denn dann auch noch, mit dem Fahrstuhl, durchs Aquarium gefahren?

Sealife habe ich in Dortmund und in Berlin gesehen und war beide male enttäuscht.

Ja mit dem Fahrstuhl waren wir auch hoch, ne halbe Stunde angestanden, voller Erwartung rein (da es ja so angepriesen wurde als Highlight), und dann das: Nur Fische die man vorher schon gesehen hat! Toll Evil or Very Mad

Und dann die Koi vor dem Fahrstuhl,........., grrrr, da sind im Baumarkt ja bessere!

PS: Ist aber natürlich alles nur meine Persönliche Meinung ! Wink

Mein KC 30 Tagebuch:
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=28243&highlight=
Mein Umbautagebuch:
http://www.koi-live.de/ftopic28536-0.html
Predator90
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 16:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Hagenbeck und Burgers Zoo - sind beide Aquarien echt nett. Aber das Sydney Aquarium toppt beide um Längen finde ich. War super schön !

Okinawa wäre natürlich echt mal ein Traum - steht schon auf meiner to do list falls es mich mal da runter zieht Very Happy

Aber in freier Wildbahn ists halt immernoch am besten !! Da kann ich zum einen vom tauchen und schnorcheln auf Fijis schwärmen - Cast Away Island ( da wo der gleichnamige Film gedreht wurde ) hatte ich nen Schwarzspitzen Riffhai beim Schnorchen ca. 4m unter mir am Grund schwimmen, ganz zu schweigen von tausenden anderen kleinen bunten beschuppten Freunden - einfach das Paradies. Und nebenbei um einiges schöner und unberührter als das Great Barrier Reef - das haben wir Menschen leider schon richtig gut kaputt gemacht meiner Ansicht nach Sad

In Australien lieber Whale watching - bis zu 5m entfernt von nem Buckelwal muss man mal erlebt haben Very Happy

Hab mal n paar Bildchen hochgeladen - tut bei der Kälte mal ganz gut die Erinnerung an das warme Wasser Razz

http://imageshack.us/g/714/rimg0841.jpg/

Christian
tobifisch1904
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 16:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin

das aqarium in london ist auch ganz nett.
das becken mit "einheimischen räubern " war allerdings nir plastik hechten ausgestattet.

gruss tobi
michael w
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 20:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

mitte okt. 2009 beim angel hinter senja 2 orcas ca. 60 -70m entfernt,
das ganze in einen angelboot. da wird es einem dann doch etwas mulmig.
war alles toll, aber erst als sie nach 10min weg waren.

gruß
michael

Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 08:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Christian

Der Orca in Orlando hatte meiner Beobachtung nach 2 Becken, wo er hin-und herschwimmen konnte.

Aber Wale in freier Wildbahn muß ein tolles Erlebnis sein, das würde mich auch mal total reizen. Mein Partner hat den Tauchschein und wenn wir in ferne Länder fliegen, hat er immer die Möglichkeit, die Welt unter Wasser zu sehen. Ich nicht, ich habe Höhen-und Tiefenangst.

Aber tolle Fotos!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hatte im Teich schon alles besuch... tobiasf13s Koi Allgemein 25 13.03.2012 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu Besuch bei den "Gärten der We... Andi McKoi Garten & Pflanzen 41 30.08.2011 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch bei Lupo Koi Koi-Schmid Infos & Aktuelles 19 15.05.2011 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch vom Fischreiher darkdiver1 Teich Allgemein 6 02.08.2010 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch bei der Koifarm Nietho in Boch... Koi-Neuling Koi Allgemein 3 26.02.2010 19:43 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap