koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Yoshikugoi Januar 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aquatechnobel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 12:03    Titel: Yoshikugoi Januar 2012 Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fotos aus der Januar 2012 Auswahl Yoshikigoi

http://www.aquatechnobel.be/piwigo/index.php?/category/285

enjoy
adv
Mitglied

Verfasst am: 29.01.2012 12:03    Titel: Links zum Thema

phil
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 14:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

da sind schon klasse tiere dabei. vor allem die new doitsu ochiba stechen förmlich ins auge. bei manchen fragt man sich, ob die live aus so rüber kommen...kaum vor zu stellen...
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 15:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde den link klasse. das sind aber sicherlich alles schon verkaufte kois oder? einige erkenne ich ja wieder die schon unseren kollegen gehören. oder sehe ich das falsch?
schade das die preise nicht dabei standen was die mal gekostet haben aber ich finde sehr schöne tiere dabei Exclamation

Hilfe ich bin ein Koiverrückter
koishusui
Premium-Mitglied Premium-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 15:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frage mich, was der Verfasser dieses Beitrages (Aquanobel) damit bezweckt? Werbung? Information? Verkaufsförderung ----> keine Ahnung.
Zumal dieser Beitrag auch in mind. 3 anderen Koiforen gepostet ist Confused

Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 17:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hoffentlich bekommen wir antworten

mathias
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 18:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren Baumarkt um die Ecke Wink

lg aus den Alpen,
Mathias

Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 18:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht aber irgenwie kommt mir der Chagoi bekannt vor!!!!!!!!!!!!!
http://www.aquatechnobel.be/piwigo/.....e.php?/22716/category/285
War das nicht das gleiche Bild wie in den weihnachtsspenden??????????
Auktion 13
http://www.koi-live.de/ftopic27194.html Question Question Question
Gorden
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 18:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

mathias hat Folgendes geschrieben:
Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren Baumarkt um die Ecke Wink

lg aus den Alpen,
Mathias

Ganz schön Überheblich Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gorden hat Folgendes geschrieben:

lg aus den Alpen,
Mathias

Ganz schön Überheblich Rolling Eyes

@Gorden daumenrechts

Die "Ramschware" ist niederpreisig - BILLIG sind nur solche Beiträge.... Evil or Very Mad

Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

lg aus den Alpen,
Mathias

Hallo
Hast auch Bilder von den Euros!?

Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo koishusui (Ronny)

Gorden hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer

Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein

lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im

dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei

Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren

Baumarkt um die Ecke Wink

lg aus den Alpen,

Mathias

Gruß Heinz
Reubercasi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 20:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

so ich habe mir die kois auf der seite durchgesehen und würde mich für 4 entscheiden
dsc 0538, 0772
doitsu kohaku 68cm
new ochiba 67 yonsai wobei mich hier interessiert wie der sich weiter entwickelt
aber ich würde sie gerne vorher live sehen
was die 4 kosten würden keine ahnung

matthias hast du bilder von den?

fch-pyromane
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 20:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser hier hat eigentlich auch einen Besitzer http://www.aquatechnobel.be/piwigo/.....e.php?/22725/category/285

Hansestadt Rostock im Juni 1954

22.04.2012 alle nach HH!!!http://hansafans.de/news/11341-22ap.....iliches-kartenverbot.html
Reubercasi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 20:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich mich nicht irre ist er 2 mal dort vertreten auch der hi utsuri gehört schon einen kollegen hier Wink

habe jos jetzt eine mail geschickt

koishusui

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 21:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist die Seite von Aquanobel also nichts mehr als nur Werbung.
Wer weiß wie viele Koi überhaupt verkäuflich sind, ich vermute keiner.
Eine gute Werbung ist das nicht, eigentlich schade.....(nach dem Motto:
"Diesen Koi hätten Sie letztes Jahr kaufen können!" - Irgendwie schon blöd... Evil or Very Mad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vatertag 2012 michag Teich Allgemein 3 17.05.2012 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interkoi 2012 festival part 2 Hahn Koi Allgemein 1 09.05.2012 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Südpfalz Koi Event, am 06. Mai 2012 OlympiaKoi Infos & Aktuelles 0 02.05.2012 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laich sasion 2012 Dani90 Haltung & Verhalten 2 28.04.2012 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interkoi 2012 festival part 1 aquatechnobel Koi Allgemein 0 27.04.2012 20:08 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap