koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Mein Kikusui ist verschwunden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gandi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 22:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

in den meisten Fällen taucht so ein Kleiner doch nachher gesund auf. Das Du Dir Sorgen machst, kann hier jeder verstehen. Leider liegt es nicht jedem, seine Anteilnahme auch rüber zu bringen. Crying or Very sad

Brauchst Du mehr Gefühlsäußerungen, so melde Dich. Wir helfen Dir.
Gerne auf per PN.

Gruß
Gandi
adv
Mitglied

Verfasst am: 01.02.2012 22:23    Titel: Links zum Thema

koi erz
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 22:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

orrrrrrrr.
ich hatte auch nen zwerg von asagi im teich verloren, die gräte kommt von ganz allein zum vorschein Sad
bei der größe ist das schon i.o. wenn mal einer die mücke macht (oder wird gemacht).
grüße david
Tsukubai
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 22:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Oeding,

ich kann Deine Sorge um Deinen verloren gegangenen Koi gut verstehen. Ob dieser nun nur 6 cm oder größer ist, beides ist ärgerlich und betrüblich.
Nur würde ich mit diesem Thema hier keinen Thread öffnen. Wirklich ernsthafte Antworten wirst Du nur selten bekommen Rolling Eyes

Mit den besten Grüßen Wink
Thomas

Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 09:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo oeding,

ich frage mal so, hast du denn zur zeit die übersicht über deinen teich? also kannst du alle fische zu jeder zeit sehen?

bei uns ist es momentan so, das die kleineren koi am aktivsten sind, wenn man von aktiv sprechen kann und die größeren stehen alle gemütlich unter der brücke/abdeckung.

mfg andi

Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 10:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Fischies schwimmen alle im Schwarm ganz langsam umher. Seit ca. 2 Monaten sehe ich den kleinen nicht mehr. Mein Wasser ist ganz klar und ich kann bis auf den Grund sehen. Die letzte Chance ist meine Pumpenkammer unterm Bankirai-Steg. Da komme ich aber im Moment nicht dran, da das Holz aufgequollen ist und ich die Bretter nicht aufnehmen kann.

Habe aber keine große Hoffnung – habe in einem anderen Thread schon einmal gefragt, ob es eine unbewiesene Naturregel ist – dass die schönsten (und auch teuersten) Fischies als erstes dran glauben müssen. Als würden die Katzen, oder Reiher sich auch mit den Varietäten gut auskennen und nur die Guten nehmen.

der mit der K
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 11:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli hallo,
also ich seh meine auch net alle. Aber ich muß dazu sagen, im Sommer hab ich meine Goldis teilweise gar nicht gesehen. Dachte echt der Reiher (die Sau) isch gekommen. Aber ein - zwei Tage später waren alle wieder da. Die großen Koi ( 40/50cm) schweben derzeit im Wasser, die kleineren sind auch net viel aktiver...Bitterlinge seh ich gar keine und Goldis halten sich erstaunlicher Weise im nicht so tiefen Bereich auf. Teich ist 3/4 zugefroren. Pumpe ausgeschaltet. Nur kleiner Heizer an und Sauerstoffzufuhr.
Hoffentlich wird`s bald wärmer....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 20gr fertiggerät von faraday-ozon, me... pluto Technik 30 21.05.2012 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ozonprojekt asprey Technik 28 12.05.2012 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Koi ein halber Butterfly? Koi-Killi Koi Allgemein 7 12.05.2012 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Sanke Koifreund86 Koi Allgemein 12 04.05.2012 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Hochbeet guido 77 Garten & Pflanzen 10 17.04.2012 19:33 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap