Hilfe !!!

Bastati

Mitglied
Hallo! Habe 1 BA 110er und 1 Skimmer 110er, meine Pumpe ist eine AquaFort DM 30000. Aber der hat nur einen 2" Anschluss. Also für 63er rohr. Wie Regel ich das nun?
 

ChristianD

Mitglied
Wie ist der Filter aufgebaut, bzw unterteilt? Pumpe in die letzte Kammer und von da zurück in den Teich. Adapter auf die Größe von Rücklauf und fertig.
 

Bastati

Mitglied
Geht nicht. Muss ein gepumptes System nehmen. Somit skimmer und BA mit der Pumpe zuerst verbinden und von da aus weiter. Aber wie verbind ich die?
 

Beeheen

Mitglied
Die Pumpe muss hinter dem Vorfilter installiert werden, sonst setzt sie sich laufend zu. Wahlweise alle Leitungen in eine Pumpenkammer und von dort raus pumpen, dann aber mit Schmutzkorb.

Gruß Henry
 

Bastati

Mitglied
Okey... und danach trotzdem noch ein SiFi? Wäre Schwerkraft dann viel besser ? Aber dafür muss ich dann doch einen Schacht bauen usw ?
 
Oben