Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Allerheiligenshowa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2819
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 10:42    Titel: Allerheiligenshowa Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin-
da heute mal wieder Allerheiligen ist... Smile
Schnappschuss der Allerheiligenshowa:

_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.11.2018 10:42    Titel: Links zum Thema

Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2819
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 10:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

….
_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
FanaticKoifan
Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 314
Wohnort: 44532

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 12:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider geil 👍👍👍

Gut das man meinen Neid nicht sieht🙈

Lg Rene

_________________
Lieber Ratten im Keller als Verwandtschaft im Haus!!
Nach oben
keule07
Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 109
Wohnort: Borna, Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 15:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde ich auch sofort zwei nehmen...
Sehr, sehr schöne Koi‘s! daumenrechts

Grüße
Micha

_________________
Jeder hat mal klein angefangen... Wink


Teichgröße: 65.000 Liter
Besatz: 16x Koi (20 - 50cm)
Filter: 5.000 Liter, Schwerkraft, 4 Kammern
Pumpe: 2x EcoMax O-13000
Sauerstoffpumpe: 1x Aqua Forte V-20, 1x Aqua Forte V-60
Nach oben
irgendsontyp
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 17:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,

wenn ich mir die Bilder Deiner Teichbewohner anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass es sich von der Größe her um 2 bis 4 jährige Tiere handelt.

Jetzt kann es natürlich sein, dass ich vollkommen daneben liege.

Aber schwimmen bei Dir auch ältere Tiere und wenn ja, wie groß sind diese?
Oder hast du einen so gewaltigen Durchsatz, sodass die Fische laufend in andere Teiche umziehen?

Ich träume ja immer von einem 90cm Kohaku. Nur wenn die Profis die Fische nicht auf diese Größe bekommen, habe ich den Verdacht, dass ich das nur schaffen werde, wenn ich einen mit 88 cm Größe kaufe Confused

Viele Grüße

Daniel
Nach oben
Fabster
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 251
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 17:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Müssen da nicht zufällig, Tiere ausziehen - Thomas ? Very Happy
Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2819
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 17:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! Freut mich, dass sie euch gefallen!

Ja, Fabian...
Die Showaflotte ist insgesamt etwas zu gross.
Ein paar werde ich abgeben...wer was in der Richtung sucht, kann sich ja melden.... Smile

@Daniel:
In meinem Teich schwimmen Sansai and up.
Die Grössen lassen sich auf den Bildern wahrscheinlich nicht so gut einschätzen...
Aber wirklich klein sind die gezeigten nicht!
Smile

_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
keule07
Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 109
Wohnort: Borna, Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 18:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie klein sind sie nun wirklich? Bisher gab es noch keine Größenangabe von Dir. Cool

Grüße
Micha Wink

_________________
Jeder hat mal klein angefangen... Wink


Teichgröße: 65.000 Liter
Besatz: 16x Koi (20 - 50cm)
Filter: 5.000 Liter, Schwerkraft, 4 Kammern
Pumpe: 2x EcoMax O-13000
Sauerstoffpumpe: 1x Aqua Forte V-20, 1x Aqua Forte V-60
Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2819
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 19:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die auf den Bildern abgebildeten sind real so in der 70/80 er Klasse und Yonsai and up....
_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
irgendsontyp
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 20:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,

puh, das hätte ich anhand der Fotos nicht erwartet. Aber jetzt macht es auch Sinn, dass Du tonnenweise Futter in den Teich wirfst Very Happy

Respekt!

Viele Grüße

Daniel
Nach oben
keule07
Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 109
Wohnort: Borna, Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 21:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,

Respekt für die Größe..., wie Daniel schon sagte... sieht man den Bildern garnicht an! daumenlinks
Kann man nur neidisch werden... Embarassed Wink

Grüße
Micha

_________________
Jeder hat mal klein angefangen... Wink


Teichgröße: 65.000 Liter
Besatz: 16x Koi (20 - 50cm)
Filter: 5.000 Liter, Schwerkraft, 4 Kammern
Pumpe: 2x EcoMax O-13000
Sauerstoffpumpe: 1x Aqua Forte V-20, 1x Aqua Forte V-60
Nach oben
dergrünedaumen
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 250
Wohnort: 06369

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 01:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@showa65: sehr schöne Tiere!
Bei meinem nächsten Teich werde ich auch in Richtung Gosanke gehen. Sieht gut aus bei dir!

Gruß Dennis
Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2819
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 11:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! daumenrechts
_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
tamerki85
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.04.2016
Beiträge: 323
Wohnort: 38350

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 17:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

showa65 hat Folgendes geschrieben:
Die auf den Bildern abgebildeten sind real so in der 70/80 er Klasse und Yonsai and up....


Hallo Thomas ,
So groß gekauft oder selbst großgezogen ?
daumenlinks daumenlinks daumenlinks

_________________
Gruss Tamer
Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2819
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 19:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tamer-
die waren alle mindestens Nisai bei Einzug in den Teich.

Tosai kaufe ich für mich selbst nicht.

_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen








  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group