| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
koikochi Mitglied
|
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 24.12.2011 13:47 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koikoi0 Mitglied
Anmeldungsdatum: 03.09.2007 Beiträge: 9917 Wohnort: 33154 Salzkotten
|
Verfasst am: 24.12.2011 14:02 Titel: |
|
|
|
Hey Jörg,
| jockel-baer hat Folgendes geschrieben: | ...Da will ich aber nächsten Jahr mal mitsaufen, hatten wir doch eh schon länger vor.  |
Sehr gerne !!!!
Wann ??
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und deinen Lieben!! _________________ Gruß Koikoi0/Dirk
Meine Beiträge und Kommentare, beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 13 Jahre
Jegliche Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit, meiner Beiträge ist ausgeschlossen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorden Mitglied
|
Verfasst am: 24.12.2011 16:41 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch gerne mal vorbei kommen , aber nur wen es frisches Veltins gibt .
Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg von Padderborn . _________________ mfg.Gorden |
|
| Nach oben |
|
 |
jockel-baer Mitglied
|
Verfasst am: 25.12.2011 12:35 Titel: |
|
|
|
| Koikoi0 hat Folgendes geschrieben: | Hey Jörg,
| jockel-baer hat Folgendes geschrieben: | ...Da will ich aber nächsten Jahr mal mitsaufen, hatten wir doch eh schon länger vor.  |
Sehr gerne !!!!
Wann ??
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und deinen Lieben!! |
Dir Dirk,
wünsche ich natürlich auch ein sehr schönes frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden im Kreise Deiner Liebsten.
Wann, im nächsten Jahr, natürlich.  _________________ Viele Grüsse aus dem schönen Hünxe- Drevenack!
Jörg/ Jockel-baer
________________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Koikoi0 Mitglied
|
Verfasst am: 27.12.2011 17:25 Titel: |
|
|
|
| Gorden hat Folgendes geschrieben: | Ich würde auch gerne mal vorbei kommen , aber nur wen es frisches Veltins gibt .
Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg von Padderborn . |
bähhhhhh........... sowas trinken wir hier nur im Notfall. Hier ist Krombacher-Reich! _________________ Gruß Koikoi0/Dirk
Meine Beiträge und Kommentare, beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 13 Jahre
Jegliche Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit, meiner Beiträge ist ausgeschlossen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorden Mitglied
|
Verfasst am: 27.12.2011 17:41 Titel: |
|
|
|
| Koikoi0 hat Folgendes geschrieben: | | Gorden hat Folgendes geschrieben: | Ich würde auch gerne mal vorbei kommen , aber nur wen es frisches Veltins gibt .
Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg von Padderborn . |
bähhhhhh........... sowas trinken wir hier nur im Notfall. Hier ist Krombacher-Reich! |
Habe ich früher auch gerne getrunken und zur not gehtes auch .
Ein bekanter hate damals in einer zuhen flasche Krombacher einen kleinen Frosch drin gehabt , seit dem saufe ich sone plöre nur ungern  _________________ mfg.Gorden |
|
| Nach oben |
|
 |
Koikoi0 Mitglied
|
Verfasst am: 27.12.2011 18:22 Titel: |
|
|
|
| Gorden hat Folgendes geschrieben: | ....Ein bekanter hate damals in einer zuhen flasche Krombacher einen kleinen Frosch drin gehabt , seit dem saufe ich sone plöre nur ungern  |
Der Frosch war im siebten Himmel!!!!!
 _________________ Gruß Koikoi0/Dirk
|
| Nach oben |
|
 |
koikochi Mitglied
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koikoi0 Mitglied
|
Verfasst am: 27.12.2011 19:32 Titel: |
|
|
|
| koikochi hat Folgendes geschrieben: | Hi
Könnt ihr denn nicht beim Thema bleiben.
In diesen Thread geht es ja nicht ums Bier trinken.  |
Aehmmm nee ??? Sondern?
Um Sex ? _________________ Gruß Koikoi0/Dirk
|
| Nach oben |
|
 |
|