koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Erfahrungen mit KOI POWER Krönung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brucki
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 14:09    Titel: Erfahrungen mit KOI POWER Krönung ? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
nachdem ich jetzt das Koi Power sinkend gefüttert habe und eigentlich ganz zufrieden (die Jungs und Mädels anscheinend auch) bin, wollte ich jetzt als Hauptfutter das Koi Power Krönung nehmen. Hat einer von evtl. Erfahrung damit?

Mfg
Torsten
adv
Mitglied

Verfasst am: 02.04.2008 14:09    Titel: Links zum Thema

wolfi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 01:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein nur mit Jakobs Krönung Laughing
KoiFanatic66
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 08:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich verwende seit mehreren Jahren im Sommer/Herbst hauptsächlich Koi Power Premium und bin damit sehr zufrieden, wie auch meine Koi denen es offenkundig auch schmeckt und bekommt Laughing . Im aktuellen Winter habe ich KP als Sinkfutter zumindest beigemischt. Daneben habe ich jetzt zum Frühjahr hin noch Medicarp dazu gefüttert.

Versuchsweise habe ich auch mal eine mitgelieferte Futterprobe von KP Krönung verfüttert, konnte aber keine gravierenden Unterschiede ggü. KP Premium feststellen. Mag aber auch an der kurzen Fütterungsperiode damit gelegen haben.

Andreas alias KoiFanatic66
Koi89
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 11:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wolfi der war gut Exclamation

!!!WARNUNG!!!
Rechtschreibung/Fehler Keine Haftung
MFG SVEN
KoiFanatic66
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 11:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Koi89 hat Folgendes geschrieben:

Wenn wir hier in der Scherzecke wären ja, da aber jemand nach konkreten Erfahrungen fragt war es eher überflüssig.

Andreas alias KoiFanatic66
Koi89
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 11:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

mann etwas spass kann doch mal sein oder willst du mehr das hier nur gemault wird?

!!!WARNUNG!!!
Rechtschreibung/Fehler Keine Haftung
MFG SVEN
kralle
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 21:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo Sven ! Hast Du meine PN wegen der Pumpe erhalten ? Hab sie heute wiedergefunden , steht bei 80 Euro !
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 08:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

KoiFanatic66 hat Folgendes geschrieben:
Koi89 hat Folgendes geschrieben:

Wenn wir hier in der Scherzecke wären ja, da aber jemand nach konkreten Erfahrungen fragt war es eher überflüssig.

Gehst du zum lachen in den Keller?
Ich finde auch das man doch mal einen Spruch bringen kann. Das lockert
doch auf.

Gruß Karsten

Der Teichumbau http://www.koi-live.de/ftopic8073.html

Tf Selbstbau http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=17706&highlight=
Ogokashi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 18:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ... ich nehme seit letztem Herbst Koi-Power premium.
Ich denke es ist ein sehr gutes Futter, kann es aber nicht so gut einschätzen, da ich es wie gesagt noch nicht sehr lange verwende.

Schlecht ist, dass man gleich 3 Kg kaufen muß. Hat man nur wenige Tiere, wie ich, drückt sich das Futter lange rum Sad

Was meint ihr? Mein Futter stammt aus dem August 2007, wird in einem verschließbaren Eimer im dunklen Kühlschrank aufbewahrt ... würdet ihr es noch verwenden??

Grüße Sebastian

PS: vielleicht findet sich ja jm. mit dem ich neues Futter teilen kann??
Koimane
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 19:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Steht das nicht drauf ?
Mindesthaltbarkeit ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge unterwasserbeläuchtung aus china auch... pluto Technik 4 17.05.2012 03:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi-Power Revolution ??? emmis Ernährung 9 24.04.2012 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit GFK auf Beton Hahn Teichbau 3 24.04.2012 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit koi-hp FanaticKoifan Koi Allgemein 3 22.04.2012 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EPDM-Teichfolie auf Maß anfertigen la... cheakyboy Teichbau 4 16.04.2012 17:46 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap