| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Willis Mitglied
|
Verfasst am: 17.05.2008 23:58 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich gebe auch jede Woche 100g Edasil pro 10000l Wasser in den Teich. Meine Fische fühlen sich wohl, ich mache es erst seit diesem Jahr und kann noch keine Aussagen über die Wirkung machen.
Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und mehr bezahlt als 18€ pro 25 kg. :evil:
Hat mich der Hersteller vielleicht gelöffelt, muß mal nach einem Raiffeisenmarkt sehen. :idea:
Grüße aus Mittelfranken von Willi |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 17.05.2008 23:58 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koikoi0 Mitglied
Anmeldungsdatum: 03.09.2007 Beiträge: 9917 Wohnort: 33154 Salzkotten
|
Verfasst am: 18.05.2008 00:09 Titel: |
|
|
|
| Willis hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich gebe auch jede Woche 100g Edasil pro 10000l Wasser in den Teich. Meine Fische fühlen sich wohl, ich mache es erst seit diesem Jahr und kann noch keine Aussagen über die Wirkung machen.
Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und mehr bezahlt als 18€ pro 25 kg.
Hat mich der Hersteller vielleicht gelöffelt, muß mal nach einem Raiffeisenmarkt sehen.
Grüße aus Mittelfranken von Willi |
Die gesamtkosten beim Hersteller waren auch höher, aber nur wegen den Versandkosten. Die waren extren hoch. _________________ Gruß Koikoi0/Dirk
Meine Beiträge und Kommentare, beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 13 Jahre
Jegliche Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit, meiner Beiträge ist ausgeschlossen |
|
| Nach oben |
|
 |
|