koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Tolles Gefühl. Koi werden zahm.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 14:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lach ... ich dachte mir ... er hatte genug Quarantäne ... beim Händler und dann noch bei Peter ... dachte mir das würde reichen ... und bei dir .... bestimmt auch schon im Teich ... oder ?!

Liebe Grüße,
Tanja

-------------------------------------------------------

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
adv
Mitglied

Verfasst am: 19.05.2008 14:48    Titel: Links zum Thema

Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 14:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanja hat Folgendes geschrieben:
Lach ... ich dachte mir ... er hatte genug Quarantäne ... beim Händler und dann noch bei Peter ... dachte mir das würde reichen ... und bei dir .... bestimmt auch schon im Teich ... oder ?!

Liebe Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,

wir waren ja am Montag morgen esrt um 3 Uhr in der Nacht zu hause. hab Ihm dann mal etwas Ruhe im Quarantäne Becken gekönnt.
Der war sauber und da ich einen Kranken hatte, hab ich Ihn anch 2 Tagen in den Teich gepackt. Zur Sicherheit gab es noch eine schönes KPM Kurzzeitbad.
Bisher ist alles ok und unauffällig.

Tanja
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 16:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ... "Fingerlutscher" Bilder ... habe ich auch Shocked
Beim anderen Bild ... kann man dann auch noch meinen neuen Karashi sehen ... nicht weit weg von mir ... obwohl seid gestern Abend erst in meinem Teich Very Happy

Liebe Grüße,
Tanja

-------------------------------------------------------

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
K(r)OIterhexe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt schöne Fotos und tolle Koi.
Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, warum ich bei Euch die Fotos
sofort sehen kann, ich meine aber immer anklicken muß.
Gisela Question Question Question
Chefkoch
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 18:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muddu verkleinern mit paint oder einem Fotobearbeitungs-Programm. Wenn sie zu groß sind passen sie halt nicht hier rein. Am einfachsten das Foto mit paint öffnen und dann auf "Bild - strecken/zerren" klicken. Da kannst du es dann auf die gewünschte Größe machen Wink
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 19:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

AAHHH.
Bearbeitungssystem hab ich. Mach ich dann nächstes mal.
Danke.
nishiko
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gisela,

hübsche Kleine hast Du da, herzlichen Glückwunsch. Ja, das Gefühl kann man irgendwie gar nicht beschreiben. Da springt einem das Herz über und Weihnachten und Ostern zusammen oder so. Unsere Babys kamen schon in der Wasseranpassungswanne und lutschten an den Fingern (2006). Da war ich sprachlos. Und jetzt? Jezt (wie schnell die Zeit vergeht) hatten wir am Samstag den ersten Laich im Teich.

Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so.

nishiko (Ulrike).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann das ein Gartenbonsai werden ? miul7 Garten & Pflanzen 11 11.05.2012 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2012 soll alles anders werden Sideshow Teichbau 18 13.10.2011 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Teich soll größer werden KoiSus Teichbau 5 21.08.2011 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Wasserwerte werden von euch ge... mrandre77 Teich Allgemein 6 30.07.2011 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe...meine kois werden lebendig ge... petergause Krankheiten 5 11.06.2011 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap