koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

neuer koi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kikoi
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 14:43    Titel: neuer koi Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe mir vor 2 wochen einen neuen ca. 10cm großen japan koi gekauft um meinen besatz von 7 ca. 40cm großen japanern aufzustocken.
doch in den letzten 2 wochen habe ich ihn nicht mehr wieder gesehen obwohl der teich glasklar ist doch heute habe ich ihn dann zu ersten mal gesehener versteckt sich die ganze zeit zwischen pflanzen wurtzeln und abgestorbenen algenresten in ufer nähe ich habe ihn dan mal direcht durchgescheckt und habe gesehen das er 2 schuppen verlohren hat!! ist das verhalten normal? hab das so bei noch keinem koi beobachtet!!!
adv
Mitglied

Verfasst am: 27.05.2008 14:43    Titel: Links zum Thema

Koifan_93
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 16:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke das ist anfängliche Scheu!
Die anderen sind ja auch 4 mal größer als er Wink
Das wird sich schon wieder geben. Und die Schuppen wachsen wieder nach.

LG Sara

| Meine Homepage |
Gecko
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 21:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich hat ihn irgendwas verschreckt... Parasiten oder sonst was.
Und sein Instinkt sagt ihm "versteck dich".
erazer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 21:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ein für kleine Koi ganz normales Verhalten, ich würde ihn zwar weiterhin beobachten, aber mir keine allzu großen Sorgen machen... Nur würde ich mal darauf achten, ob er sich scheuert (wegen den verlorenen Schuppen), allerdings kann das auch beim Verstecken passiert sein, evtl. hat er versucht sich in ne Ritze zu quetschen, die doch zu klein war Wink

Gruss Erazer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein neuer Sanke Koifreund86 Koi Allgemein 12 04.05.2012 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Filter für meinen Teich, bitte ... Tolluk Technik 3 04.05.2012 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuer trommler radon Technik 8 21.04.2012 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstbesetzung neuer Koiteich, welche ... Andi McKoi Koi Allgemein 60 20.04.2012 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuer Teich mit ca. 11000 l und Bachl... zipfelkoi Technik 5 14.04.2012 15:34 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap