| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
razor72 Moderator 
|
Verfasst am: 30.05.2008 14:46 Titel: |
|
|
|
@Poseidon
schau Dir mal die Bilder auf der HP an und Du wirst feststellen das man dort auch ohne Probleme blinkern kann.
Als Angler weißt Du ja das der Hecht immer an bestimmten Stellen steht und da kann man ihn nach Beobachtung dann stellen.  _________________ Gruß Ralf
| Zitat: | Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.
|
Friedrich der Große
http://www.koiplaza.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 30.05.2008 14:46 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bademeister Mitglied
|
Verfasst am: 28.07.2008 12:01 Titel: |
|
|
|
| Du wirst diesen Teich nicht freibekommen von Hechten - also wenn du Kois haben willst, bau einen zweiten Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
tjarklasse Mitglied
|
Verfasst am: 21.04.2009 09:01 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Koifreunde,
das Probelm hat sich noch nicht erledigt aber die drei 40cm und der große lebeb noch.
Jetzt wo das Wetter besser ist sind die drei kleinen oft am Rand und ich denke sie laichen.
Sonntag war wieder ein großer am Rand und wer will es mir glauben ich habe den Koi mit den Kescher gefangen
Jetzt schwimmt er im "kleinen Teich", ein Freunde von mir und Angler hat dann am Abend den zweiten rausgeangelt, jetzt wollen wir versuchen die beiden letzten auch aus dem Teich zu holen.
lg Sven _________________ www.hof-moholz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|